noch nicht einsortiert

  • Folge ?

    Der Tatort: Zwei Häuser in Hambuch in der Eifel. In jedem Raum steht etwas herum und bei knapp 700 m² Nutz- und Wohnfläche kommt einiges zusammen. Die Brüder müssen die beiden Häuser so schnell wie möglich verkaufen, denn sie haben nicht nur die Immobilien, sondern auch Schulden in Höhe von rund 100.000 Euro übernommen. Der Trödeltrupp soll helfen. Doch Otto Schulte, Mauro Corradino und
    Sükrü Pehlivan merken schnell, dass von den Brüdern ein Tuch des Schweigens über das plötzliche Verschwinden des Vaters gelegt wird. Dabei muss der Trödeltrupp doch wissen, ob er die Hinterlassenschaften wirklich verkaufen darf. Zudem hat Reiner vollkommen überzogene Preisvorstellungen. Auch in dieser Spezialfolge ist wieder geballte Trödeltrupp-Erfahrung gefragt! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2013RTL II

Sendetermine

Mo 10.06.2019
16:15–18:15
16:15–
Di 05.02.2013
14:15–16:00
14:15–
NEU
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…