Kommentare 1–10 von 31

  • (geb. 1975) am

    Der schwächste fliegt, war eine der genialsten gameshows. Vor allem Sonja´s Sprüche. Die vermisse ich heute noch.
    • (geb. 1984) am

      Es war immer lustig wenn Sonja Zietlow immer korrekt gesagt hatte.Es wäre schön wenn diese Sendung wieder käme
      • (geb. 1978) am

        Zusatzkommentar vom 11.06.06
        Wie ich mit meinem Kommentar mit oben genannten Datum ausführte, dass diese Spielshow der letzte Müll war, so wie die Moderatorin die Show moderiert hat. Sie hätte lieber bei ihrem Beruf als Pilotin bleiben oder selbst als Teilnehmerin in der Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" mitmachen sollen, dann hätte ich einen Grund gehabt mich kaputtzulachen, wie Sonja Zietlow sich vorm Bildschirm zum Deppen macht.
        • (geb. 1978) am

          Diese Spielshow habe ich nur in loser Folge gesehen und bilde mir dazu ein Urteil: Das war der letze Müll, was der Sender RTL da produziert hat. Die besten Spielshows, die man sich ansehen konnte war Jeopardy und das Familienduell.
          • (geb. 1967) am

            ey man die sebndung war totla freaky jeder zeit gerne! schade dass diese sendun g nicht mehr läuft! das war noch fernsehn mit niveau! im gegenasatz zu dem schrott der in letzter zeit läuft!!
            • (geb. 1988) am

              Hallo, also diese Sendung war ja mal echt voll knorke-krass! Allein schon Sonja war der Hammer! Echt crazy! Schade, dass es nicht mehr kommt! Und das Beste war der Satz: "Du bist der Schwächst, du fliegst - und tschüss!" das fand ich immer voll krass! Also dann ciao!
              • (geb. 1980) am

                Achtung, das englische Original (Weakest Link) läuft werktäglich auf BBC-Prime (z.B. im digitalen Programm von ISH). Wer auch nur ein wenig Englisch versteht, wird auf seine Kosten kommen. Um Längen besser als die zeitig abgesetzte deutsche Version .
                • am

                  Schade das diese Sendung nicht mehr ausgestrahlt wird sie war echt spitze super Unterhaltung und spannend! auch Sonja Zietlows Moderation war sehr gut!
                  • (geb. 1982) am

                    Die Sendung mit Frau Zietlow war ja ganz gut aber niemals wird oder wäre sie an die Qualität der englischen Originalsendung herangekommen. Das liegt sicherlich auch sehr an der Moderatorin, denn die englische Anne Robinson ist eben einfach Kult!
                    • (geb. 1971) am

                      also die Sendung selber war nicht so der grosse "Bringer", aber die Sonja sicherlich. Naja, Sie ist ja noch in anderen Sendungen zu bewundern in denen sie etwas gedämpter, aber immer noch sehr schlagfertig moderiert :-))

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Schwächste fliegt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der Schwächste fliegt! – Kauftipps

                      Auch interessant…