Kommentare 11–20 von 31

  • (geb. 1987) am

    Also ich vermisse die Sendung sehr. Vor allem die knallharten Sprüche von Sonja Zietlow, die waren einfach der Knaller, je oller, desto doller und je mehr sie die Leute mit ihren Sprüchen bombadierte, desto lieber habe ich die Sendung gesehen, manschmal habe ich bis zu den Tränen gelacht. Natürlich auch wegen der Spannung, bis zu wie viel DM / € es die Kandidaten schafften und wer dan das Geld einstreichte war interessant. Die beste Gewinnshow, die ich bisher gesehen habe. Hoffe, das sie bald mal wieder ausgestrahlt wird, oder Sonja neue Folgen Moderieren darf.
    • am

      Die Show war echt der absolute Hammer. Ich war zwar damals erst 11, aber ich habe sie geliebt und immer wieder gern gesehen. Die knallharten Kommentare von Sonja Zietlow waren jedes mal aufs Neue zum wegschmeißen! Es wäre supter, wenn die Show mal wieder käme, am besten mit neuen Folgen. Ich vermisse sie sehr.
      • (geb. 1981) am

        Fand dir Sendung echt gut und irgendwie auch lustig,wenn man bedenkt wie knallhart Sonja Zietlow immer getan hat.Würde sie gerne wieder sehen...
        • am

          Diese Sendung war wirklich geil! Vielleicht sollte man es mal bei Super RTl probieren, die zeigen doch auch Wiedeholungen alter RTl Shows! zuschauerinfo@superrtl.de
          • (geb. 1985) am

            Ich fand diese Sendung sooooooo grandios, dass ich extra dafür für fünf Tage nach England geflogen bin, um sie wenigstens auf Englisch zu sehen. Galaktisch gut, warum kommt diese "korrrrekte" Sendung nicht wieder? Dominia Zietlow war doch perfekt für diese Sendung! Aber nein, lieber diese Gerichtshows!
            • am

              Hi,

              ich kann nur sagen, dass ich diese Show abgöttisch geliebt habe. Diese Show war eine der besten Quizshows im Deutschen Fernsehen, wirklich traurig, dass diese super Quizshow nicht wiederkommt. Und nicht vergessen......
              Du bist der Schwächste, du fliegst, und tschüss...............
              • (geb. 1988) am

                Die Show war mit Abstand die genialste und unterhaltsamste Quizshow im deutschsprachigen Fernsehen. Bitte wieder ins TV damit (und Jauch uns seine öde Kaffeekränzchen Show dafür raus)
                • (geb. 1991) am

                  Geil Geil Geil! Ich würde für RTL die Sendung sogar gratis moderieren wenn sie wieder käme!!!!!!!!!!!!!!1
                  • (geb. 1982) am

                    Ich fand diese Sendung soooo geil das sie wieder ins TV muss. Dort ist schnelligkeit gefragt nicht wie bei Wer wird Millionär da schläft man ja ein wollen sie wirklich a nehmen es könnte auch c oder d sein. Und kaum ist die Antwort eingeloggt kommt die Werbung. Also weg mit Wer wird Millionär und dafür Der Schwächste fliegt senden.
                    Gruß
                    Chris
                    • (geb. 1982) am

                      Diese Show muss wieder ins TV

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Schwächste fliegt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der Schwächste fliegt! – Kauftipps

                      Auch interessant…