Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1965) am melden

      Nein, lieber Bernd, da gab es z. B. noch die Serie "Dr. med. Jonathan Ferrier" nach Taylor Caldwell, welche ein Jahr zuvor mit David Birney in der Titelrolle produziert wurde und ebenfalls im regionalen Vorabendprogramm der ARD lief.
        hier antworten
      • (geb. 1957) am melden

        Ich habe die Bücher von Taylor Cadwell gerne gelesen.Der Preis der Macht ist glaube ich die einzige Verfilmung.Eine Dvd Veröffentlichung wäre schön, zb bei Fernsehjuwelen oder Pidax
          hier antworten
        • (geb. 1958) am melden

          Hiess bei uns "Der Preis der Macht-die Armaghs".Hauptdarsteller Richard Jordan starb 1993 an Krebs.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Preis der Macht im Fernsehen läuft.

          Der Preis der Macht auf DVD

          Auch interessant …