Staffel 2, Folge 6

  • 12. Ein gemeinsamer Traum

    Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Ihre Street Performance eröffnet Luise eine echte Chance: Doch während sie enthusiastisch mit einer Choreografie für den Palast beginnt, bricht Karla vor Schmerzen zusammen. Auch auf Lukas kann Luise nicht zählen. Nach seinem Streit mit Regina hat er sich zu seinen Eltern an die Ostsee zurückgezogen. Kurzerhand fasst Luise einen Entschluss und folgt ihrem Bruder. Parallel versucht Regina, sich über ihre Situation klarzuwerden. Erst ein
    unmögliches Angebot von Martin bringt sie zu einer Entscheidung. Zurück in Berlin, geraten die Geschwister mitten in den Häuserkampf zwischen Brandstiftern und Bewohnern. Als die Polizei anrückt, um die Straße zu räumen, scheint alles verloren. Doch im Kampf um die besetzten Häuser ebenso wie beim Ringen um die Zukunft des Palastes wird klar: Es braucht Mut, Fantasie und Zusammenhalt, damit ein Neubeginn gelingen kann. (Text: ZDF)
    Deutsche Streaming-Premiere Do. 19.12.2024 ZDFmediathekDeutsche TV-Premiere Mi. 08.01.2025 ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi. 08.01.2025
21:00–21:45
21:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Der Palast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Der Palast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App