Making of

  • Der Medicus – Das große RTL-Special zum Film

    Der historische Roman erzählt die Geschichte des jungen Rob Cole (gespielt von Nachwuchstalent Tom Payne), der aufgrund einer besonderen Gabe, den nahenden Tod seiner Mutter spürt. Der fahrende Bader (Stellan Skarsgård) nimmt ihn daraufhin unter seine Fittiche und lehrt Cole neben einigen Taschenspielertricks auch etwas Heilkunde. Cole erkennt frühzeitig, dass diesen Methoden Grenzen gesetzt sind, so dass er nach größerem Wissen
    zu streben beginnt. Er entschließt sich, in das persische Isfahan zu reisen und dort den „Arzt aller Ärzte“ Ihn Sina (Ben Kingsley) aufzusuchen. Die Reise ist verboten und gefährlich, doch getrieben von seinem Wissensdurst nimmt der junge Rob die Strapazen auf sich. Auf seinem abenteuerlichen Trip muss er allerlei Herausforderungen meistern, aber er lässt sich durch nichts von seinem Weg abbringen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.12.2013RTL

Sendetermine

Fr 27.12.2013
04:45–04:55
04:45–
Mi 25.12.2013
14:55–15:05
14:55–
NEU
Füge Der Medicus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Medicus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Medicus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…