Der Marshal
USA 1995–1996 (The Marshal)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Der Marshal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Marshal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn er auftaucht, bekommen selbst hartgesottene Gangster weiche Knie: Marshal Winston MacBride. Cool, schnell und ohne Kompromisse geht er zur Sache. Sein Ruf ist legendär, das wissen auch das F.B.I. und die Behörden. Wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind, wird er auf den Plan gerufen. MacBride hat den nötigen Jagdinstinkt. (Text: TV Serien 9/1996)

Der Marshal – Community

  • (geb. 1979) am

    Eigentlich eine gut gelungene Serie.
    Könnte man ruhig nochmal wiederholen.
    Man sieht nicht oft Jeff Fahey im Fernsehen!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):25 tlg. US Krimiserie von John Mankiewicz und Daniel Pyne (The Marshal; 1995).
Marshal Winston MacBride (Jeff Fahey) spürt Flüchtlinge in den ganzen USA auf. Seine Vorgehensweise erinnert an die Geschichte vom Hasen und dem Igel. Wie der Igel ist auch MacBride selbst an den abwegigsten Orten immer schon da, und man weiß nie so genau, wie er das gemacht hat. Entkommen lässt er jedenfalls niemanden. Dabei ist er Einzelgänger und verlässt sich nur auf seine Intuition. Zu Hause führt er jedoch ein harmonisches Familienleben mit seinen Töchtern und seiner Frau Sally (Patricia Harras).
Die einstündigen Folgen liefen mittwochs um 22:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Marshal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…