Der Mann an ihrer Seite
GB 2013 (The Politician’s Husband)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Der Mann an ihrer Seite kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Mann an ihrer Seite und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aiden Hoynes (David Tennant) und Freya Gardner (Emily Watson) sind das Traumpaar der britischen Politik: Er ist der ehrgeizige Wirtschaftsminister und sie kümmert sich neben ihrem Posten als Staatssekretärin um die beiden Kinder. Als Aiden durch seinen Rücktritt nicht wie geplant den Machtwechsel bewirkt, sondern stattdessen nur das Kabinett ohne ihn neu aufgestellt wird, bekommt Freya das verlockende Angebot eines Ministerpostens. Aiden landet auf einmal im politischen Aus, während Freya endlich aus dem Schatten ihres Mannes treten kann. Doch Aiden kann mit den Ambitionen und dem rasanten Aufstieg seiner Frau nicht umgehen … (Text: arte)

Der Mann an ihrer Seite – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mann an ihrer Seite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…