Staffel 3, Folge 1–18

  • Staffel 3, Folge 1
    Der Bandit Glen Darby wird von seiner Frau Amy, dem Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) wieder auf den rechten Weg gebracht. Seine Kumpanen Smokey, Kege und Kansas wollen das aber unter allen Umständen verhindern. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 11.09.1952
  • Staffel 3, Folge 2
    Der New Yorker Zeitungsreporter Ned Anderson hat den Auftrag erhalten, den Lone Ranger (Clayton Moore) für ein Interview zu gewinnen. Um an den Ranger heranzukommen, gibt sich Ned als Verbrecher Frosty March aus. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 18.09.1952
  • Staffel 3, Folge 3
    Joe Neal, der Besitzer der Zeitung von Cane Creek, findet seinen Verdacht bestätigt: Senator Dodd treibt ein falsches Spiel mit dem Verkauf von gefälschten Aktien. Doch der Lone Ranger (Clayton Moore) ist ihm bereits auf den Fersen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 25.09.1952
  • Staffel 3, Folge 4
    Tom Scott wurde zum Tode verurteilt. Er soll zwei Männer erschossen und 20.000 Dollar gestohlen haben. Vergebens beteuert er seine Unschuld und nennt den wahren Täter: Kansas Kid. Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) machen sich auf die Suche nach ihm. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 02.10.1952
  • Staffel 3, Folge 5
    Seit Monaten treibt die „Todesbande“ in Granite City ihr Unwesen. Kaltblütig gehen die Verbrecher vor und hinterlassen niemals Zeugen. Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) wollen der Bande das Handwerk legen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 09.10.1952
  • Staffel 3, Folge 6
    Der alte Colonel Macanley und sein Enkel Jeb bewirtschaften ein kleines Stück Land. Der reiche Viehzüchter Grady unternimmt alles, um an dieses Grundstück zu kommen, denn dort befindet sich eine Goldmine, von der Macanley nichts ahnt. Der Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) durchschauen allerings Gradys Plan und wollen ihm das Handwerk legen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 16.10.1952
  • Staffel 3, Folge 7
    Silas Green will die Wasservergabe im Tal unter seine Kontrolle bringen. Dazu hetzt er die beiden Ranger Bob Arnold und Don Cutler gegeneinander auf. Der Lone Ranger (Clayton Moore) ahnt, dass an der Sache etwas faul ist. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 23.10.1952
  • Staffel 3, Folge 8
    Die Gunderson-Bande hat wieder einmal eine Bank überfallen. Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) machen sich an die Verfolgung von Bull Gunderson. Der nutzt das unschuldige Gesicht seines Komplizen Terry, um dem Ranger und Tonto eine Falle zu stellen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 30.10.1952
  • Staffel 3, Folge 9
    Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) sind einer Bande von Bankräubern auf der Spur. Als der Bandenchef Taylor die Gefahr erkennt, lenkt er geschickt den Verdacht auf den Ranger. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 06.11.1952
  • Staffel 3, Folge 10
    Die Postkutschenbetreiber von Lincoln City wehren sich gegen den geplanten Bau einer Eisenbahnlinie. Deshalb sind sie hinter dem Landvermesser Whalen her, der seinen Streckenplan an einen Eisenbahn-Agenten übergeben will. Whalen bittet den Lone Ranger (Clayton Moore) um Hilfe. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 13.11.1952
  • Staffel 3, Folge 11
    Seit zwei Jahren leben Colonel Webster und sein Sohn Steve in Streit. Job Burke und seine beiden Söhne nutzen die Fehde, um den reichen Colonel auszurauben. Sie schieben den Überfall Steve in die Schuhe. Der Lone Ranger (Clayton Moore) ist jedoch von Steves Unschuld überzeugt. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 20.11.1952
  • Staffel 3, Folge 12
    Der Falschspieler Arne Mason will die Stadt Mesa Junction unter seine Herrschaft bringen. Der einzige, der Mason noch im Wege steht, ist Jess Harper, der Sheriff der Stadt. Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) hören von Masons Plan und kommen dem Sheriff zu Hilfe. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 27.11.1952
  • Staffel 3, Folge 13
    Matt, der Vorsteher einer Pony-Express-Station, und seine Frau Sarah verkaufen Militärgeheimnisse an die Cheyenne. Gemeinsam mit General Morgan macht sich der Lone Ranger (Clayton Moore) daran, den beiden das Handwerk zu legen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 04.12.1952
  • Staffel 3, Folge 14
    Indianeragent Haskins hat den Apachen Roter Falke hinterrücks erschießen lassen. Wenn die Weißen nicht binnen 24 Stunden die Mörder finden, droht der Frieden zwischen den Weißen und den Apachen zu brechen. Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) verfolgen die Spur des Mörders. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 11.12.1952
  • Staffel 3, Folge 15
    In Stockton gibt es Ärger zwischen den Ranchern. Der wohlhabende Jed Rector hat das Wasserloch auf seinem Gebiet eingezäunt und verweigert seinen Nachbarn die Nutzung. Der Lone Ranger (Clayton Moore) versucht, diesem existenzbedrohenden Streit auf den Grund gehen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 18.12.1952
  • Staffel 3, Folge 16
    Mary, die Schwester des Farmers Jeff Seaton, verliebt sich in den Viehzüchter Chick Thompson. Doch ihrer Liebe steht der erbitterte Streit der Viehzüchter und Siedler um das Weideland im Weg, der die beiden sogar in Lebensgefahr bringt. Der Lone Ranger (Clayton Moore) kommt dem Komplott auf die Spur. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 25.12.1952
  • Staffel 3, Folge 17
    Der junge Indianer Charlie hat mit dem Sheriff einen Plan ausgeheckt: Um die Walton-Bande dingfest zu machen, soll sich Charlie in die Truppe einschleusen. Doch der Lone Ranger (Clayton Moore) ahnt nicht, dass der Indianer nur zum Schein den Verbrechern angehört. Er ist bereits auf der Suche nach ihm. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 01.01.1953
  • Staffel 3, Folge 18
    Der Lone Ranger (Clayton Moore) hat Warren Hunter, den Agenten der Southwest Stages Lines, im Verdacht. Hunter soll hinter diversen Postkutschenüberfällen stecken. Mit Hilfe eines Tricks versucht der Ranger den Verbrecher zu überführen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 08.01.1953

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Lone Ranger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…