Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1
    Banditen entdecken in der Red-Gap-Mine Gold. Die bislang wertlosen Aktien des alten Goldgräbers Mosshorn sind plötzlich ein Vermögen wert. Die Gangster wollen ihm die Aktien abjagen. Der Lone Ranger (Clayton Moore) kommt Mosshorn zu Hilfe. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 14.09.1950
  • Staffel 2, Folge 2
    Durch Zufall kommt der Betrüger Stephen Dunn dahinter, dass die Glocken der Mission von Santa Maria aus purem Gold bestehen. Er beschließt, zusammen mit seinen Kumpanen Scrap und Gus die Glocken zu stehlen. Doch dann findet der Lone Ranger (Clayton Moore) Stephen Dunn tot in seinem Büro. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 21.09.1950
  • Staffel 2, Folge 3
    In Spring Valley häufen sich seit einiger Zeit Raubüberfälle. Sheriff Brice ist ratlos. Auch der Goldsucher Hamlet fällt einem Raubmord zum Opfer. Dessen einziger Schatz waren wertvolle alte Bücher. Um den Mörder zu fassen, wirft der Lone Ranger (Clayton Moore) einen Köder aus. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 28.09.1950
  • Staffel 2, Folge 4
    Hinter der Maske des ehrenwerten Bankiers Blair verbirgt sich in Wirklichkeit der gesuchte Gangsterboss Taylor. Der Lone Ranger (Clayton Moore) ist ihm bereits auf den Fersen. Doch Blair lässt seine eigene Bank überfallen und lenkt den Verdacht auf den Ranger. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereMo 09.10.1950
  • Staffel 2, Folge 5
    Der Bauchredner Boswell wird Zeuge des Mordes an Sheriff Roberts. Die Mörder wollen den lästigen Zeugen ausschalten. Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) überreden den verängstigten Mann dazu, gegen die Verbrecher auszusagen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 12.10.1950
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Erscheinung des ängstlichen kleinen Uhrmachers täuscht: In Wirklichkeit ist Mr. Feeny McArdle ein Betrüger, der einen raffinierten Coup plant. Zwei fremde Revolverhelden kommen ihm dabei gerade recht. Aber der Lone Ranger (Clayton Moore) verfolgt die beiden bereits. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 19.10.1950
  • Staffel 2, Folge 7
    Eine große Dürre bedroht die Existenz der Rancher der Gegend. Da taucht ein Mann auf, der behauptet, er könne Regen machen. Der kleine Jackie bemerkt das Misstrauen des Lone Rangers (Clayton Moore). Er beschließt, den Regenmacher auf eigene Faust zu beobachten. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 26.10.1950
  • Staffel 2, Folge 8
    Der Geldfälscher Dumont ermordet den Regierungsagenten Collins und nimmt dessen Identität an. Er wähnt sich damit ein für alle Mal vor den Hütern des Gesetzes in Sicherheit. Doch der Lone Ranger (Clayton Moore) schöpft prompt Verdacht. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 02.11.1950
  • Staffel 2, Folge 9
    Mr. Carter und seine Tochter Jane sind auf der Flucht. Bei einem Banküberfall hat Carter einen der Gangster erkannt. Jetzt muss er um sein Leben fürchten. Der Lone Ranger (Clayton Moore) glaubt, dass die Carters auch zu Hause nicht mehr sicher sind. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 09.11.1950
  • Staffel 2, Folge 10
    Der Lone Ranger (Clayton Moore) ist Viehdieben auf der Spur, die ganze Herden verschwinden lassen. Deren Anführer Bradley wohnt als ehrbarer Bürger in dem Städtchen Lakefield. Um Bradley zu überführen, überredet der Ranger den örtlichen Sheriff zu einem raffinierten Plan. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 16.11.1950
  • Staffel 2, Folge 11
    Eine Gruppe von Gangstern erpresst den Bankier MacFarland. Sie drohen, eine Unterschlagung seines Sohnes publik zu machen, wenn er kein Schweigegeld zahlt. Der Lone Ranger (Clayton Moore) und sein Freund Tonto (Jay Silverheels) wollen die Gangster entlarven. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 23.11.1950
  • Staffel 2, Folge 12
    Der Bandit Yuma Kid flüchtet nach einem Raubüberfall in die Wüste. Er zerstört das einzige Wasserloch in der Gegend, um seine Verfolger abzuschütteln. Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) müssen den Banditen ohne ausreichende Wasservorräte verfolgen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 30.11.1950
  • Staffel 2, Folge 13
    Bei einem Banküberfall wird einer der Bolton-Brüder schwer verwundet. Er braucht dringend ärztliche Hilfe. Die Banditen nehmen die Frau von Dr. Andrews als Geisel und erzwingen so eine Behandlung. Der Lone Ranger (Clayton Moore) merkt schnell, dass mit dem Doktor etwas nicht stimmt und kommt den Boltons auf die Spur. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 07.12.1950

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Lone Ranger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…