• Staffel 8, Folge 4 (50 Min.)

      Lena fällt durch ihre Zerstreutheit auf. Nach einer durchzechten Nacht im Musikraum weiß sie nicht einmal mehr, mit wem sie überhaupt gefeiert hat. Ein Alkoholproblem, vermutet Stefan. Doch dann findet er heraus, dass Lenas Vater etwas verbirgt. Die Wahrheit über Lena manövriert Stefan in ein großes Dilemma. Ist der Schutz des eigenen Kindes eine Rechtfertigung für eine Lüge? Stefan will mit Sarah über Lena sprechen, doch er bekommt eine Abfuhr. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.01.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Do 16.01.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 5 (50 Min.)

      Influencer Felix ist keine Aktion zu krass, um die Million Follower auf Insta zu knacken. Da juckt es ihn auch wenig, dass seien Noten immer schlechter werden. Als sich Felix die Gelegenheit bietet, einen einmaligen Post zu machen, dafür aber das Geheimnis seiner Mitschülerin Larissa lüften müsste, wird seine Moral auf die Probe gestellt. Stefan realisiert den Status seiner Joggingbekanntschaft. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.01.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Do 23.01.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 6 (50 Min.)

      Rollstuhlfahrerin Marie möchte sein, wie alle anderen auch, fernab von Sonderbehandlungen und Mitleid, das ihr permanent entgegenfliegt. Und was könnte normaler sein, als endlich Sex zu haben? Ihr Objekt der Begierde: Schulbeau Damian. Der ist der toughen und lustigen Marie nicht abgeneigt, aber schafft er es auch, vor seinen Kumpels zu ihr zu stehen? Barbara und Sievers wollen endlich wieder Sex. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.02.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Do 30.01.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Auch interessant …