Staffel 3, Folge 2

  • 14. Alumnatsfest mit Baubesichtigung

    Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    In Folge zwei sind wir bei der ersten Chorprobe im neuen Schuljahr dabei. Und diese findet wie nun schon seit Monaten im Ausweichquartier statt – unter denkbar ungünstigen Bedingungen. Zu Beginn des neuen Schuljahres feiern die Kruzianer gemeinsam mit ihren Eltern ein großes Alumnatsfest. Das Alumnat , das Internat des Kreuzchores, steht wie
    eine Trutzburg inmitten der Baustelle im Kreuzgymnasium. An diesem Tag begehen die Jungs zum ersten Mal die Baustelle und müssen erfahren, dass sich der Rückzug in die Schule um ein halbes Jahr verzögern wird. Der Wiedereinzug wird nicht im Februar sondern erst im Sommer 2009 möglich sein. Keine gute Nachricht. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2009MDR

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 11.09.2009
11:20–11:45
11:20–
Do 10.09.2009
19:50–20:15
19:50–
NEU
Füge Der Kreuzchor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Kreuzchor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kreuzchor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…