Staffel 2, Folge 4

  • 12. Ein Schuljahr geht zu Ende

    Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Johannes und seine Klasse bekommen nach all dem Lernstress nun endlich ihre Abiturzeugnisse in der Kreuzkirche. Es ist eine bewegende Zeremonie. Ein großer Abschnitt in Johannes Leben ist gemeistert. Doch das heißt für den Kruzianer auch Abschied nehmen vom Kreuzchor – für immer. Die letzte Vesper in der Kreuzschule und die Abschlussfeier der 12. Klasse auf dem Turm der Kreuzkirche machen es nicht leichter. Mit seinen Mitstreitern zieht er aus dem Alumnat aus. Was kommt danach? (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2007MDR

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 26.07.2007
NEU
Füge Der Kreuzchor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Kreuzchor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kreuzchor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…