Der Komödienstadel

    zurückFolge 40weiter

    • Die Tochter des Bombardon
      Folge 40 (105 Min.)
      Bild: Bayerisches Fernsehen
      Gustl Bayrhammer in der Rolle des Bombardon. – © Bayerisches Fernsehen

      Der Bombardon kennt und fürchtet die Konkurrenz der modernen Bands, die ihm und seiner Altherren-Blaskapelle das Geschäft verderben. Und ausgerechnet so ein Bandleader, der Wastl, spannt die Tochter des Bombardon, Brigitte, dem reichen Viehhändler aus, der mit ihr schon so gut wie verlobt war. Zu allem Überfluss hält ihm, dem alten Musikanten aus Leidenschaft, seine Frau Walli vor, dass er kein Geld nach Hause bringt. Also versucht die Kapelle schweren Herzens, sich dem neuen „Sound“ anzupassen. (Text: Bayerisches Fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.04.1982

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      So
      13.12.201519:30–21:10Bayerisches Fernsehen
      19:30–21:10
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Komödienstadel im Fernsehen läuft.