Der Kommissar

    zurückFolge 94weiter

    • 94. Mord nach der Uhr
      Folge 94

      Auf den ersten Blick scheint es, dass die schöne Anita von einem Einbrecher erdrosselt wurde, der in dem mondänen Haus der Fabrikbesitzerin Frau Reese nach Wertgegenständen suchte. Doch am Verhalten der Familie Reese bemerkt der Kommissar schnell, dass dieser Mord andere Motive haben muss als die Habgier eines Unbekannten. Bald schon findet er heraus, dass die gesamte Familie Reese einzig für ihr Werk lebt und arbeitet – nur Anita schien sich für den Familienbetrieb nicht besonders zu interessieren. Hier glaubt der Kommissar mit seinen Nachforschungen einsetzen zu können. Doch da die Familie Reese wie Pech und Schwefel zusammenhält, weiß er nicht recht, wie er den wahren Täter überführen kann … (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.11.1975 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Di
      26.05.201500:50–01:50ZDFneo
      00:50–01:50
      So
      14.12.19973sat
      Do
      06.07.19893sat
      Sa
      27.11.1982ZDF
      Mo
      01.12.1975ZDF
      Fr
      21.11.1975ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kommissar im Fernsehen läuft.