Folge 68

    • 68. Domanns Mörder

      Folge 68
      Zufällig treffen sich Herr Faber und sein Sohn Ulrich vor ihrer Haustür. Sie gehen gemeinsam ins Haus. Dabei machen sie eine entsetzliche Entdeckung. Mitten im Wohnzimmer liegt ein Mann, der offensichtlich umgebracht wurde. Keines der übrigen Familienmitglieder befindet sich im Haus, aber der Mord muss vor wenigen Minuten geschehen sein. Vater und Sohn überlegen, was passiert sein könnte, und beschließen, die Sache zu vertuschen. (Text: 3sat)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.01.1974ZDF

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 15.11.2009
    23:55–00:55
    23:55–
    So 22.06.1997
    Do 12.01.1989
    Sa 01.11.1980
    Do 17.01.1974
    Fr 11.01.1974
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…