Der Kommissar

    zurückFolge 58weiter

    • 58. Schwarzes Dreieck
      Folge 58
      Bild: 3sat
      Schwarzes Dreieck (Folge 58) – © 3sat

      Herr Alsberg wird tot in seiner Badewanne aufgefunden. Alles deutet auf einen Unfall hin, denn niemand konnte zur fraglichen Zeit die Wohnung betreten. Seine Frau war in der Kirche, und ihre Schlüssel lagen bei unverdächtigen Nachbarn. Erst einige Hinweise, die sich bei Routineverhören ergeben, lassen Kommissar Keller stutzig werden: Er vermutet einen Mord, den er aber nicht beweisen kann. Ein Zufall führt die Kripo schließlich auf die richtige Spur, und nun beginnt ein Wettrennen mit der Zeit, denn man muss nicht nur Beweise sichern, sondern noch schlimmeres Geschehen verhüten. (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.03.1973 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      So
      16.08.200923:35–00:403sat
      23:35–00:40
      So
      23.03.19973sat
      Sa
      06.11.1993ZDF
      Do
      03.11.19883sat
      Sa
      08.12.1979ZDF
      Do
      29.03.1973ZDF
      Fr
      16.03.1973ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kommissar im Fernsehen läuft.