Folge 48

    • 48. Toter gesucht

      Folge 48
      Kommissar Keller hat einen außergewöhnlichen Fall zu lösen: Ein junger Mann aus seiner Nachbarschaft hat sich so merkwürdig benommen, dass man ihn verdächtigt, mit einem Verbrechen in Zusammenhang zu stehen. Aber „wo kein Toter ist, ist auch kein Mörder“, sagt Kommissar Keller. Deshalb versucht er, durch psychologisch geschicktes Vorgehen diesen Fall überhaupt erst zu einem Fall zu machen. Sein Plan gelingt, aber er muss einige Überraschungen erleben. (Text: 3sat)
      Deutsche TV-PremiereFr 12.05.1972ZDF

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 07.06.2009
    23:25–00:25
    23:25–
    So 12.01.1997
    So 26.09.1993
    Do 21.07.1988
    Sa 02.02.1980
    Do 25.05.1972
    Fr 12.05.1972
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…