Folge 39

    • 39. Als die Blumen Trauer trugen

      Folge 39
      Ein junges Mädchen ist an den Komplikationen einer Abtreibung gestorben. Eine direkte Schuld lässt sich zwar nachweisen, aber wer trägt die moralische Verantwortung für das tragische Geschehen? Kommissar Keller weiß, dass er nicht nur kriminalistische Fragen zu beantworten hat, sondern auch menschliche Probleme lösen muss. Diesen Schwierigkeiten wäre er gewachsen, wenn nicht ein unerwarteter Mord die Ereignisse weiter verwirren würde. (Text: 3sat)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.10.1971ZDF

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 01.03.2009
    23:15–00:15
    23:15–
    So 27.10.1996
    So 25.07.1993
    Do 23.06.1988
    Sa 16.06.1979
    Do 04.11.1971
    Fr 22.10.1971
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

    • am

      Cast-Ergänzung:

      Jim: Heino Czechner
      Bob: Klaus Höring
      Tiger: Thomas Egg
      Clown: Thomas Piper

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…