Folge 33

    • 33. Lagankes Verwandte

      Folge 33
      Nachts um halb zwei muss der Angestellte Schöndorf noch einmal seinen Hund auf die Straße lassen. Dort hört er hinter der Tür des im gleichen Haus gelegenen Juweliergeschäftes verdächtige Geräusche. Er alarmiert den Eigentümer Laganke, der sofort versucht, den Einbrecher zu stellen. Sekunden später fallen tödliche Schüsse. Für die Kriminalpolizei scheint der Fall zuerst recht einfach zu
      sein, denn der Mörder war offensichtlich mit den Örtlichkeiten sehr vertraut und muss außerdem die Schlüssel zum Geschäft gehabt haben. Also befragt man die Verwandten des ermordeten Juweliers. Es ergeben sich schwerwiegende Verdachtsmomente, aber plötzlich macht man Kommissar
      Keller gegenüber eine Aussage, die alle bisherigen Ergebnisse fragwürdig werden lässt. (Text: 3sat)
      Deutsche TV-PremiereFr 16.04.1971ZDF

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 18.01.2009
    23:25–00:25
    23:25–
    So 22.09.1996
    Sa 10.07.1993
    So 13.06.1993
    Do 19.05.1988
    Sa 26.08.1978
    Do 29.04.1971
    Fr 16.04.1971
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…