Kommentare 21–27 von 27

  • (geb. 1983) am

    geile Serie,die beste die RTL bisher hatte, ho9ffentlich gibts ne weitere Staffel, je mehr desto besser!
    • (geb. 1967) am

      Ich bin selbst Theologe - und die schärfsten antiklerikalen Witze kommen aus unseren Kreisen. Schließlich hat der Herr selbst Humor gehabt.
      Die Serie hat für mich allerdings keinerlei Unterhaltungswert. Sie ist einfach nur langweilig und primitiv.
      • (geb. 1976) am

        Also ich muss mal sagen, dass ich mich über diese Serie nur totlachen kann. Eben der typische Jürgen-von-der-Lippe-Humor. Für mich gehört Jürgen noch einer der Großen. Gerade die Übertreibungen machen es so amüsant. Wer sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt, der muss es sich ja nicht anschauen.
        Mal so nebenbei..... gibt es die Titelmelodie irgendwo?? Wenn ja, dann sagt mir bitte bescheid. (waldesruh601@aol.com)
        Bis denne, Tom
        • am

          Also, ich muß ja nun wirklich sagen, daß ich euch gar nicht verstehen kann. Ich (als Norddeutscher) finde die Serie klasse. Jürgen von der Lippe ist super, fast jeder Satz ist ein Witz.
          Ich kann super darüber lachen.
          • (geb. 1981) am

            Irgendwie kommt mir die Sendung bekannt vor. Wem auch? Mir ist so, als ob ich sie vor 4-5 Jahren schon mal gesehen habe. Schreibt mir, wer sich auch daran erinnern kann.
            • (geb. 1986) am

              also, da ich eine entchiedene christidn bin, will ich nur mal sagen, dass ich es absolut nicht angebracht finde, solche dinge zu verarschen, klar ausgedrückt, ich mein klar man macht scherze auf kosten aller, aber wenn es um die Religion geht, finde ich das es ethische infach nicht mehr menschlich ist.
              sorry aber ich find es einfach nur albern und ein letzter kläglicher versuch jürgen lippe wieder öffentlich zu machen, obwohl seine zeit längst abgelaufen ist....
              gruß &be blessed Miri
              ><> ><> ><> <<>><< jesus loves you! ><> ><> ><>
              • am

                Ich find die Sendung eher langweilig, aber die Gegend ist schön.
                www.ditzum.1awebseite.de
                mfg Jens

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Heiland auf dem Eiland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Der Heiland auf dem Eiland – Kauftipps

                Auch interessant…