Staffel 1, Folge 7

  • 7. Der Club der Genies (Mind Games)

    Staffel 1, Folge 7
    John Doe bekommt unerwarteten Besuch: Vor seiner Tür steht der kleine Junge Wesley und dessen Mutter, die behauptet, dass John Doe der Vater von Wesley ist. Wie sich herausstellt, ist Wesley durch eine Reagenzglasbefruchtung mit Hilfe einer Samenbank zur Welt gekommen. Die Samenspende stammt nach Angaben der Klinik angeblich von John. John ist sehr verwirrt, da er sich kaum vorstellen kann, als Samenspender in Erscheinung getreten zu sein. Außerdem macht ihn die Vorstellung, plötzlich eine richtige Familie zu haben und Vaterpflichten genügen zu müssen zu
    schaffen.
    Um Licht in die Geschichte zu bringen, sucht John zusammen mit Wesley die Klinik auf, in der die Samenspende vorgenommen wurde. Hier stellt sich heraus, dass nicht nur er als Wesleys Vater in Frage kommt, sondern acht weitere Männer, die eines gemeinsam haben: Sie alle sind in ihren Spezialgebieten Genies. Als John mit einigen der Samenspender Kontakt aufnehmen möchte, macht er die erschreckende Erfahrung, dass zwei der Genies vor kurzem auf grausame Weise umgebracht wurden. Und auch Wesley schwebt in Lebensgefahr … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.11.2002FOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 15.02.2009
23:45–00:40
23:45–
Do 11.12.2003
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Der Fall John Doe! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fall John Doe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall John Doe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…