Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die Kunst des Verschwindens (Low Art)

    Staffel 1, Folge 6
    Im Kunstmuseum von Seattle wird ein spektakulärer Einbruch begangen. Der unbekannte Täter stiehlt einen wertvollen Diamanten, wird dabei jedoch von einer Angestellten des Wachpersonals gestört. Der Dieb tötet die Frau und flieht. John Doe versucht Lt. Hayes bei der Aufklärung des Falls zu helfen und muss schon bald eine unerfreuliche Entdeckung machen: Auf einer Kameraaufzeichnung ist zu sehen, dass Johns Assistentin Karen in der fraglichen Nacht im Museum war. John kann sich jedoch nicht vorstellen, dass Karen irgendwie in das Verbrechen
    verstrickt ist – warum sie jedoch in der Nacht am Ort des Geschehens war, will sie nicht sagen.
    Hauptverdächtiger der Polizei ist der Maler Max Clark, mit dem Karen gut bekannt ist und dem sie schon mehrfach Modell gestanden hat. Als die Leiche der getöteten Museumsangestellten verschwindet, kompliziert sich der Fall noch mehr. John gelingt es, die Leiche aufzuspüren: Es war der Maler Clark, der die Leiche gestohlen hat – und er hat eine außergewöhnliche Begründung für diese Ver- letzung der Totenruhe … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 01.11.2002FOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.02.2009
23:45–00:50
23:45–
Do 04.12.2003
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Der Fall John Doe! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fall John Doe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall John Doe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…