Staffel 1, Folge 5

  • 5. Wo ist Doe Nr. 2? (John Deux)

    Staffel 1, Folge 5
    John Doe beschäftigt sich immer noch mit der Suche nach seiner Identität. Eines Tages bekommt er eine Meldung auf den Tisch, dass ein unbekannter Mann am Strand angespült wurde. Genauso wie John leidet auch er unter Gedächtnisschwund. Als John ihn im Krankenhaus besucht, reagiert der Mann hysterisch. Er zeigt auf Johns Brandmal und sagt: ‚Dich haben sie auch gekriegt.‘ Daraufhin versucht John fieberhaft, mehr
    über den Unbekannten herauszufinden. Eine Spur führt ihn zu einem ominösem Arzt, der John Doe anbietet, ihm unter Hypnose alle Antworten auf seine Fragen zu verschaffen. Kurz bevor Doe in tiefe Bewusstlosigkeit fällt, erkennt er, dass der Arzt einem Verbrecherring von Organräubern angehört. Dank seiner telepathischen Fähigkeiten kann er Frank Hayes und Lieutenant Avery zu Hilfe rufen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 25.10.2002FOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.02.2009
23:35–00:30
23:35–
Do 27.11.2003
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Der Fall John Doe! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fall John Doe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall John Doe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…