Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1956) am

      Damals Anfang der 70er war ich froh das wir wenigstens das ARD empfangen konnten.Der Einzelgänger war Spitze und diese Serie anzuschauen war für mich ein Erlebnis. Endlich Westfernsehen schauen, auch wenn das nur mit einer riesigen Antennenanlage möglich war.
      Darren Mc Gavin blieb fest in meiner Erinnerung. Vielleicht sehe ich nochmal einen Teil im Öffentlichen!?
      • (geb. 1963) am

        Kann mich noch daran erinnern, daß "Der Einzelgänger" in den 70er Jahren im dritten Programm wiederholt wurde.
        Damals hatte ich es in s/w gesehen (wir hatten damals zu dem Zeitpunkt noch kein Farb-TV gehabt). Nur an die einzelnen Folgen selber kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. Darum sollte es gerne mal wiederholt werden.
        Ein heißer Auftrag für "SKY Nostalgie"...
        • (geb. 1960) am

          Top Krimiserie. Wäre toll, wenn die Serie rund um den Privatdetektiv David Ross noch einmal wiederholt würde!
          • (geb. 1963) am

            Die beste Krimi-Serie, sah die Serie 70 und 76 , am besten war die Anfangssequenz, wenn David Ross immer eins zwischen die Hörner bekam. Top Dialoge und Darren Mcgavin spielt den Loser Detektiv genial. Bei den neusynchronisierten Folgen fehlt der Pepp der 70er Synchronisation.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Einzelgänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…