Deputy – Einsatz Los Angeles
    USA 2020 (Deputy)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13th Street
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    Deputy Bill Hollister (Stephen Dorff), ein erfahrener Polizist in der fünften Generation, ist bei der alltäglichen Arbeit in seinem Element, fühlt sich aber in einer Besprechung mit den Untergebenen verloren. Als der Sheriff von L.A. County überraschend verstirbt, wird Hollister der kommissarische Nachfolger: Plötzlich ist er dadurch der Vorgesetzte von 10.000 Polizisten, die einen modernen ‚Wilden Westen‘ friedlich halten müssen. (Text: RD)

    Deputy – Einsatz Los Angeles – Streams und Sendetermine

      Deputy – Einsatz Los Angeles – Community

      • (geb. 1995) am

        Jawohl so wird ein Finale gemacht. Als jemand der Deception - Magie des Verbrechens, Whiskey Cavalier & Take Two kennt, war ich sehr erfreut als das Finale von Deputy - Einsatz Los Angeles gekommen war. Endlich Macher, die kein Risiko eingehen, die alles richtig machen und trotzdem eine kleine Tür aufschlagen. Die Serie funktioniert perfekt mit den 13 Folgen und hat mir sehr gut gefallen. War keine Zeitverschwendung wie die Daily Soaps oder Drama Serien die schon über 15 Staffeln am Buckel haben. Danke Deputy für wirklich gute und vor allem knackige Unterhaltung. Von dieser Serie kann man lernen wie ein gutes Finale geht.
      • (geb. 1959) am

        Was für eine Enttäuschung. Da hatte man mit einer Serie ähnlich "Justified" gerechnet und dann kommt da so ein Billig-Schrott daher. Die Story ist bei einer solche Serie belanglos, der Dinosaurier Bulle wird per Zufall zum Sheriff und zieht genussvoll seinen Stil durch. Komik und Action. Ja, könnte gut sein, aber : offensichtlich hatten die kein Geld - Schnellschnitt Technik der übelsten Sorte versucht Action zu simulieren, handgeführte Wackelkamera und ständiger Bildwechsel sind gottlob überholt, kommen hier aber permanent zum Einsatz. Und dann wird in fast jeder Einstellung gegen das Licht gefilmt. Selbst innen ist es ein Spiegel, in dem ein Lampe reflektiert wird, Und das geht in den zwei ersten Folgen ohne Punkt und Komma so. Hinzu kommt eine für deutsche Verhältnisse schlechte Syncro, was auch für eine eher zweitklassige Produktion spricht. Ich habe auf die Handlung gar nicht mehr geachtet, so sehr nervt die Machart. Das hier überhaupt 13 Folgen gedreht wurden, ist schon eine Überraschung.   
      • am

        Warum wird hier nur eine Staffel gedreht. Es gibt so viele miese Serien, die es auf mehrere Staffeln bringen. Geschmäcker sind verschieden; ist mir klar - aber Deputy finde ich äusserst gut und ich bin masslos enttäuscht über die Absetzung.
      • (geb. 1993) am

        Die Serie ist eigentlich echt interessant, aber warum klingt Shane Paul McGhie hier so kacke? Der hat sonst immer voll die hamma Stimme auf deutsch und hier kann ich den gar nicht ertragen. Ich finde den Schauspieler immer mega und hier unerträglich. Auf englisch verstehe ich leider nicht genug. Schade.

      Deputy – Einsatz Los Angeles – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Deputy – Einsatz Los Angeles im Fernsehen läuft.

      Weiterführende Links

      Auch interessant …