Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1971) am

    Es gab da mal eine Sendung in der ein Junge in der Schule Probleme hatte und dann plötzlich in einer Zeltsiedlung in der Zukunft lebte. Titel der Sendung ist nicht bekannt, kam aus der Sendereihe Denkste!?. Kann jemand helfen? Lief Anfang der 80er.
    • (geb. 1975) am

      Hallo, ich suche eine Folge " Die Un(m)gezogenen" Ausstrahlung 1980. Kann mir jemand helfen? Ganz lieben Dank,
      Lia
      • (geb. 1964) am

        Ich suche eine Folge in der eine skandinavische Familie (Vater, Mutter und 2 Töchter)für eine gewissen Zeit in der Steinzeit lebten. Ich meine es wäre unter "Denkste" gelaufen. Sollte es jemand besser wissen, lasse mich gerne belehren.
        • am

          Hallo Henry,

          etwas spät - aber vielleicht dennoch von Interesse.
          die Folge lief tatsächlich in der Reihe Denkste?! und hieß "Urlaub in der Eisenzeit". Sie wurde am 26.11.1980 ausgestrahlt. Tatsächlich handelt es sich um eine Übernahme von der BBC. Dort wurde die Folge in der Archäotainment-Reihe 'Chronicle' unter dem Titel 'A Fortnight in the Iron age' bereits 1976 gesendet.
          An die deutsche Fassung konnte ich leider nicht kommen. Es ist aber möglich, die Sendung von der BBC zu beziehen.
        • (geb. 1964) am

          Hallo Georg,

          vielen Dank für den Tipp. Wissen Sie auch, wie und wo man die Sendung beziehen kann?
      • (geb. 1953) am

        Hallo,
        Ich suche aus der Serie "Denkste!?" die Folge SO SEIN WIE KIM
        Der Sendetermin war,so glaube ich,im September 1974.
        Ich würde mich freuen wenn es jemanden gäbe, der diese Folge auf einer CD hätte,da ich beim Sender RBB keinen
        Erfolg hatte um diese Folge zu bekommen
        Ich Danke schon mal
        Wer es wissen möchte WARUM mit das wichtig ist:Ich war der DJ Michael in der Folge
        • (geb. 1961) am

          War das die Sendung mit der Realfigur Pierre und dem O-Männchen? Das war eine Puppe, die nur aus einem Kopf bestand. Ich habe sie bis heute nicht vergessen. Die Sendung habe ich allerdings als ziemlich langweilig in Erinnerung und sie bekam meiner Erinnerung nach auch keine gute Kritiken.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Denkste!? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Denkste!?-Fans

          Auch interessant…