Kommentare 1–7 von 7

    • am

      Für echte Norddeutsche unverzichtbar. Ein so trockener und ehrlicher Humor der mit wenigen Worten auskommt, wie es nur im Norden ist. Ein Humor der auch lustig ist ohne auf Kosten anderer punkten zu müssen. Ich könnte es jeden Tag schauen. Wäre schön wenn es das auf BluRay geben würde.
      • (geb. 1949) am

        In Streamingzeiten ist das doch alles kein Problem
        • (geb. 1989) am

          WANN GIBT'S DIE SERIE ENDLICH ENDLICH ENDLICH AUF DVD!? ICH SCHAUE JEEEDEN MONAT - SEIT JAHREN
          • (geb. 1986) am

            die serie is wirklich vollkommen typisch norddeutsch und nur geil. de snackt platt wey omma....

            das es das nich auf dvd gibt liegt daran das die meisten kritiker die serie scheiße finden und behaupten das die sketche geklaut sind und genauso gut überall anders in deutschland spielen könnten..... darum hab ich mir selbst eine gebastelt...

            "wo warst du denn solang?"
            -"ich wollt bloß vorher nochma sicher gehn das ich das auch schaff!"
            • (geb. 1963) am

              jeder schwachsinn wir im fernseh wiederholt,aber diese serie wo man wirklich spass hat wird nicht wiederholt.Kann nicht endlich einer dafür sorgen das es diese serie auf DVD gibt?????????????
              • (geb. 1967) am

                Der Norden, ne, jau, da geschehn Dinge die dem Rest der Welt bislang... nunja, wie dem auch sei, aber warum gibt es diese hammergeile Brüllerserie nicht endlich auf DVD?? Gabs vor ca. 1 Jahr im TV, und seitdem nicht wieder, wo doch sonst jeder Mist alle paar Wochen wiederholt wird... Ich will zurück zu Gerdas Fischbude und Deich-TV!!!
                • (geb. 1988) am

                  deich tv kommt!!!!
                  tv-karte reparieren!!!
                  unbedingt gucken!!!!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deich TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…