Staffel 9, Folge 1–23

Staffel 9 von „Degrassi“ startete am 30.11.2011 bei MTV.
  • Staffel 9, Folge 1 (30 Min.)
    Als Mia einen Modelvertrag in Paris bekommt, fühlt Peter nicht schick genug, um mitzuhalten. Wie blöd wird er sich anstellen, um die Leute zu beeindrucken? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2011MTVFree-TV-PremiereDo 08.03.2012VIVAOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 2 (30 Min.)
    Peter schwört, nie wieder Meth zu nehmen, aber das Problem ist … dass er eigentlich mehr will. Riskiert er es, Mia und die Stüdz wegen einem Trip zu verlieren? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2011MTVFree-TV-PremiereDo 08.03.2012VIVAOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 3 (30 Min.)
    Allie ist total versessen auf die Fotografie und unzufrieden mit ihrer Beziehung zu Johnny – Nacktaufnahmen von sich selbst scheinen da die perfekte Lösung zu sein … scheint es. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2011MTVFree-TV-PremiereMo 12.03.2012VIVAOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 4 (30 Min.)
    Als Jane und Declan zusammen an einem Projekt arbeiten, findet sie ihn arrogant, egoistisch und unwiderstehlich attraktiv. Aber ihre Beziehung mit Spin ist so gut und sicher. Und einfach. Sie würde ihn nie betrügen. Oder doch? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2011MTVFree-TV-PremiereMo 12.03.2012VIVAOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 5 (30 Min.)
    Alli versichert, dass sie über Johnny hinweg ist. Doch als er mit ihr reden will, wird ihre Hoffnung geweckt. Als Clare und Jenna ihr widersprüchliche Ratschläge geben, ist Alli hin- und hergerissen. Welche der beiden Freundinnen hat Recht? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2011MTVFree-TV-PremiereDi 13.03.2012VIVAOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 6 (30 Min.)
    Holly J und Jane verstehen sich zu ihrer eigenen Verwunderung bei einem Klassenprojekt erstaunlich gut. Aber als Holly J herausfindet, dass sie immer noch den selben Männergeschmack haben, stellt sich die Frage: Freundinnen oder Männer? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 7 (30 Min.)
    Nach einem peinlichen Vorfall beim Rettungsschwimmerkurs ist Riley fest entschlossen, der Welt und sich selbst zu beweisen, dass er Hetero ist. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 8 (30 Min.)
    Riley wird der Beleidigung von Schwulen bezichtigt und schließlich ausgeschlossen. Wäre er lieber ein homophober Sportler oder schwul? Oder gibt es vielleicht eine dritte Lösung? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 9 (30 Min.)
    In Degrassi steht die Partnerbörse-Woche an und Declan jagt ausgerechnet das eine Girl, das völlig immun gegen seinen Charme ist – Holly J. Ist er verliebt oder durchgedreht? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 10 (30 Min.)
    Holly J und Declan sind jetzt offiziell ein Paar. Doch während sie einen hektischen Terminkalender hat, ist Declan der völlig entspannte Bad Boy-Typ. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 11 (30 Min.)
    KC und sein Basketball-Team haben es ins Bezirksfinale geschafft. Doch er und Clare entfernen sich immer mehr voneinander. KC war heimlich schon immer auf Jenna scharf und macht mit Jenna Schluss, die am Boden zerstört ist. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 12 (30 Min.)
    KC gerät in Gefahr, als ihm Coach Carson eine Prostituierte verschafft. KC verlässt zwar die Szenerie, aber er lebt fortan in Angst. Deshalb besorgt er sich die Waffe aus dem Auto von Coach Carson … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 13 (30 Min.)
    Emma und Kelly machen Halt in Degrassi und Emma verheimlicht ihr Versagen in Smithdale. Später macht Emma Schluss mit Kelly, nachdem sie entdeckt, dass er sie wegen eines Sommerjobs alleine lassen will. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 14 (30 Min.)
    KC ist es nicht gewohnt mit Leuten rumzuhängen, die ihn verstehen. Er fragt sich aber, ob der private Kontakt mit Coach Carson angemessen ist. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2009MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 15 (30 Min.)
    Der Frühlingsball steht an und Sav und Anna wollen zusammen hingehen. Doch die Familie von Savs Scheinfrau Farrah kommt zu Besuch, und so müssen Sav und Farrah gemeinsam zum Ball gehen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2010MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 16 (30 Min.)
    Nach einem harten Jahr braucht Peter endlich mal eine gute Nachricht, und er bekommt sie – die Universität von Toronto nimmt ihn! Da er dringend Geld braucht, eröffnet er einen Club. Fragt sich nur, ob er den ständigen Partys widerstehen kann … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereMo 17.05.2010MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 17 (30 Min.)
    Clare hat erotische Vampirträume von Declan, die sie sich in heißen Erzählungen entladen. Sie würde jedoch ihre Fantasien niemals in der Realität ausleben … oder vielleicht doch? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereMo 24.05.2010MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 18 (30 Min.)
    Riley hat seine wahren Gefühle lange versteckt, aber er ist sich nicht sicher, ob er das weiterhin machen will. Wird eine neue süße Bekanntschaft ihn zum Daten verleiten? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2011MTVOriginal-TV-PremiereMo 31.05.2010MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 19 (30 Min.)
    Holly J liebt Declan und sagt es auch. Da er nicht „Ich liebe Dich“ zu ihr sagt, will sie doch nicht mit ihm Sex haben. Werden diese kleinen drei Worte ihre Beziehung zerstören, oder kann jemand anderes sie zuerst zerstören. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2012MTVOriginal-TV-PremiereSo 13.06.2010MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 20 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2012MTVOriginal-TV-PremiereFr 16.07.2010MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 21 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2012MTVOriginal-TV-PremiereFr 16.07.2010MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 22 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2012MTVOriginal-TV-PremiereFr 16.07.2010MuchMusic
  • Staffel 9, Folge 23 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2012MTVOriginal-TV-PremiereFr 16.07.2010MuchMusic

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Degrassi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 9 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…