Staffel 8, Folge 1–22

Staffel 8 von „Degrassi“ startete am 24.10.2011 bei MTV.
  • Staffel 8, Folge 1 (30 Min.)
    Die Degrassi bekommt einen neuen Schuldirektor namens Mr. Sheppard, der sich selbst auch gern „The Shep“ nennt. Er leitet unter anderem das Footballteam der Schule mit dem Namen „The Panthers“. Danny ist der Quarterback des Teams. Am ersten Tag des neuen Schuljahres geht es nicht gleich mit Unterricht los, sondern mit einer Modenschau, die die neuen Trikots des Footballs vorstellen soll. Mia, die schon in jungen Jahren Mutter ist, freundet sich mit Danny an und tritt auf dieser Modenschau mit ihm zusammen auf. Sie lernt eine Model-Agentin kennen, die hofft, dass sie Mia gut vermarkten kann. Bei einem Casting trifft Mia auf Tom Blake, ein Star-Quarterback.
    Sie setzt das Casting total in den Sand, nutzt aber die Chance, um sich mit Tom Blake anzufreunden und letztendlich trifft sie sich mit ihm in seinem Apartment. Weil sie sich so erhofft, den Job für T-Bombz zu bekommen. Zur gleichen Zeit treffen Emma, Manny und Liberty – drei Freundinnen – in der Smithdale University ein. Emma wird schnell erfahren, dass sie nicht mit ihren Freundinnen in einem Zimmer wohnen darf und sie probiert, es schnellstmöglich zu ändern, was ihr auch gelingt. Die drei müssen sich ihr Zimmer jedoch mit einer weiteren Person teilen: Einen jungen Mann namens Kelly. Emma freundet sich recht schnell mit Kelly an und sie haben viel Spaß miteinander. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2011MTVFree-TV-PremiereMo 07.11.2011VIVAOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2008MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 2 (30 Min.)
    Mia verlässt das Apartment von Tom und will schnellstmöglich nach Hause, weil sie ein schlechtes Gewissen hat, sich mit Tom eingelassen zu haben. Sie bekommt den Job als T-Bombz-Girl und erfährt von Janice, ihrer Managerin, dass sie den Job nicht erhalten hat, weil sie sich mit Tom eingelassen hat, sondern dass die Jury von Anfang an sicher war, dass Mia den Job bekommen sollte. Clare, die in die Klasse der Hochintelligenten geht, fällt nicht nur dadurch auf, dass sie intelligent ist, sondern auch durch ihr merkwürdiges Äußeres und durch ein Lied, das sie kurzerhand in der Cafeteria singt. Alle machen sich über sie lustig und sie tut so, als ob es sie nicht stören würde. Sie lernt KC kennen, der sie versucht, moralisch zu unterstützen, und der ihr klar macht, dass es ihr doch nicht so egal ist, was alle anderen über sie denken, wie sie anfangs behauptet. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2011MTVFree-TV-PremiereDi 08.11.2011VIVAOriginal-TV-PremiereSo 12.10.2008MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 3 (30 Min.)
    Jane spielt für ihr Leben gern Football und gibt alles dafür, um im Team der Männer akzeptiert zu werden. Die Jungs wollen jedoch keine Frau in ihrem Team haben und tun alles dafür, um sie aus dem Team zu mobben. „The Shep“ ist von dieser Idee auch nicht so begeistert. Sie lässt jedoch nicht locker und zu guter Letzt schafft sie es mit Unterstützung von Danny, Sav und Riley ins Team zu kommen. Peters Freundin Darcy entscheidet sich, für ein Semester nach Afrika zu gehen und erzählt es erst im allerletzten Moment. Dieser weiß nicht, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll und stürzt sich kurzerhand in eine Affäre mit Mia, die nach den letzten negativen Erfahrungen eine Ablenkung gut gebrauchen kann. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2011MTVFree-TV-PremiereMi 09.11.2011VIVAOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2008MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 4 (30 Min.)
    Liberty kommt auf die Idee, sich bei einer Studentenverbindung – den Pi Gamma Pi – zu bewerben. Sie wird jedoch zu Sachen gezwungen, die sie eigentlich gar nicht machen möchte und landet nach einem Trinkgelage im Krankenhaus. Als sie dann mitbekommt, dass die Pi Gamma Pi sie nur aufgrund ihrer schwarzen Hautfarbe in der Verbindung haben wollen, beschließt sie, doch nicht in diese Verbindung zu gehen.
    Währenddessen bekommt Holly J, die Trainerin der Cheerleader, mit, dass sie höchstwahrscheinlich die einzige Jungfrau von allen Cheerleadern ist. Sie beschließt, dies zu ändern und macht sich an Blue ran, der es jedoch ablehnt, einfach so mit Holly J zu schlafen. Somit verschiebt sich Holly Js Vorhaben auf unbestimmte Zeit. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2011MTVFree-TV-PremiereDo 10.11.2011VIVAOriginal-TV-PremiereSo 02.11.2008MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 5 (30 Min.)
    Peter, der nicht gerade sportlich ist, beginnt sich für Sport zu interessieren und verbringt mit Riley aus dem Footballteam sehr viel Zeit. Riley, der offensichtlich mehr für Peter empfindet, küsst ihn kurzerhand, was die Freundschaft auseinander brechen lässt. Währenddessen arbeiten Clare, Alli und Connor an einem Schulprojekt. Sie stellen dieses Projekt bei Connor zu Hause fertig, der bei Mr. Simpson wohnt, und sie finden in dessen Haus beim Herumschnüffeln einen Vibrator. Clare, die sich aufgrund ihrer Herkunft mit solchen Dingen nicht besonders gut auskennt, nimmt den Vibrator mit in die Schule und er wird in ihrer Tasche entdeckt, was zur Folge hat, dass ihre Mutter in die Schule gebeten wird, was vorerst unangenehme Folgen für Clare hat … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2011MTVFree-TV-PremiereMo 14.11.2011VIVAOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2008MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 6 (30 Min.)
    Die Klasse von Mr. Simpson macht einen Zeltausflug, wo seine Schüler die Natur besser kennen lernen sollen. Sav möchte die Gelegenheit nutzen und das erste Mal mit seiner Freundin Anya schlafen. Er kommt jedoch nicht dazu, weil er unter anderem ein Auge auf seine kleine Schwester Alli wirft, die sich für Johnny interessiert. Als Sav rauskriegt, dass Alli was von Johnny will, stellt er sie zur Rede und macht ihr klar, dass es nicht geht, dass sie mit Männern flirtet. Er beruft sich hier auf religiöse Hintergründe. Zur gleichen Zeit stellen sich Emma und Manny die Frage, auf wen von ihnen ihr Mitbewohner Kelly wohl stehen wird. Als sie sich endlich überwinden können, ihn zu fragen, und in ihr Zimmer hereinplatzen, erwischen sie ihn knutschend mit Gwyneth.. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 16.11.2008MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 7 (30 Min.)
    Die Power Squads wurden zu einer Cheerleader-Veranstaltung nach Florida eingeladen. Diese Fahrt kostet 350 Dollar, was für alle sehr viel Geld ist, doch zu guter Letzt ist es Holly J, die das Geld nicht ohne Hilfe aufbringen kann, da ihre Eltern vermeintlich pleite sind. Mia, die jetzt ein bekanntes Model ist, wird an der Degrassi von vielen Reportern interviewt, was Holly J ganz und gar nicht gefällt und sie wird neidisch. Als Racheaktion erzählt Holly J einem Reporter, wie Mia es überhaupt geschafft hat, das neue T-Bombz-Girl zu werden. Es ist der größte Rufmord, den man sich vorstellen kann. Und der Rest der Power Squads ist so empört darüber, dass sie Holly J kurzerhand aus dem Team werfen.. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 23.11.2008MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 8 (30 Min.)
    Spinner bewirbt sich an einer Polizeischule, wird jedoch in diesem Jahr nicht aufgenommen. Er traut sich nicht, es seiner Freundin Jane zu erzählen, weil sie beide fest davon ausgegangen sind, dass er aufgenommen wird und sie so ihre gemeinsame Zukunft geplant haben. Jane geht davon aus, dass Spinner aufgenommen wurde und organisiert für ihn eine Party, auf der Spinner nun die ganze Zeit so tun muss, als hätte die Polizeischule ihn aufgenommen. Zu guter Letzt erfährt Jane jedoch von Holly J die ganze Wahrheit. Zur gleichen Zeit findet ein Schulfest statt und alle Schüler sollen sich einen Tanzpartner aussuchen und es können anonym Rosen verschenkt werden.
    KC möchte mit Clare zum Schulball gehen und schickt ihr eine Rose, was Connor erfährt, der eifersüchtig ist und Clare auch eine Rose schickt. Alli erhält ebenfalls eine Rose, hat aber keine Ahnung von wem. Sie geht davon aus, dass sie von Johnny ist. Emma und Manny haben immer noch das Problem, dass sie eigentlich auf ihren Mitbewohner Kelly stehen und sie sich ursprünglich versprochen haben, dass keiner von beiden sich an ihn ranmachen darf. Emma hält es jedoch nicht aus und versucht es trotzdem.. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 30.11.2008MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 9 (30 Min.)
    Jane bereitet ihre Rede für das Symposium vor, auf der sie von Spinner überrascht wird, der ihr kurzerhand einen Heiratsantrag macht. Sie nimmt ihn anfangs nicht an, woraufhin sich Spinner von ihr trennt. Auf dem Schulball entschuldigt sie sich jedoch bei Spinner und sie versöhnen sich. Die Hochzeit wird jedoch auf die Zeit nach der Uni verschoben. Währenddessen finden die Roboterkämpfe statt, an dem Connor, KC, Alli und Clare teilnehmen. Clare, die von Connor und KC umworben wird, entscheidet sich anfangs, mit Connor auf den Schulball zu gehen. Nach einem kurzen Tanz mit ihm, flüchtet sie jedoch und begegnet KC, mit dem sie auch noch kurz tanzt, ihm aber klarmacht, dass sie für eine Beziehung noch nicht bereit ist. Emma und Kelly, die von ihrem gemeinsamen Date zurückkommen küssen sich das erste Mal und es wird klar, dass auch Kelly, der immer höflich und nett sein möchte, für Emma mehr empfindet als anfangs vorgegeben.. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 10 (30 Min.)
    Riley hat einige Geheimnisse … und je mehr er versucht sie geheim zu halten, desto größer werden die Probleme! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 11 (30 Min.)
    Als Clare an der Degrassi einen großen Protest startet, macht sie sich keine Freunde … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 12 (30 Min.)
    Von Holly in die Ecke gedrängt, beschließt Alli zurükzuschlagen … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 13 (30 Min.)
    Janes Vater ist zurück in ihr Leben getreten. Jane möchte eigentlich nichts mit ihm zu tu haben, weiß aber nicht mehr genau warum … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 14 (30 Min.)
    Jane weiß, dass sie mit ihrem Vater nichts mehr zu tun haben will, sie weiß aber nicht mehr genau warum … Warum kann sie sich kaum noch an ihre Kindheit erinnern? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 15 (30 Min.)
    Um ihren neuen Freunden zu gefallen, greift Emma zu allen Mitteln. Währenddessen entdeckt Connor die Wahrheit über KC’s Vergangenheit … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 16 (30 Min.)
    Alli tut alles, damit sich Johnny für sie interessiert. Währenddessen ist Peter hin und hergerissen. Soll er sich für Darcy oder Mia entscheiden??? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 17 (30 Min.)
    Es ist Prüfungszeit und jeder macht sich Gedanken über die Zukunft. Mia fällt zwar durch viele Kurse durch, ihre Model-karriere läuft aber super! Soll sie die Schule verlassen? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 18 (30 Min.)
    Holly enthüllt ihre Gefühle für Spinner. Clare und KC sträuben sich gegen Connors Versuche die Gang wieder zu vereinigen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 19 (30 Min.)
    Die Degrassi- und Smithdale-Studenten machen sich auf nach Los Angeles. Trotz einiger Probleme daheim fahren Ellie und Marco mit nach LA, um Paige zu besuchen, die jetzt Assistentin bei einer Reality-Show ist. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 30.08.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 20 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 30.08.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 21 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 30.08.2009MuchMusic
  • Staffel 8, Folge 22 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2011MTVOriginal-TV-PremiereSo 30.08.2009MuchMusic

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Degrassi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…