Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Deal or no Deal“ startete am 07.01.2015 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    20 Boxen und die Möglichkeit, 250.000 Euro mit nach Hause zu nehmen – für einen Kandidaten heißt es „Deal or no Deal“! Zu Beginn wählt der Spieler eine Box, die er nicht öffnen darf. Nach und nach schaut er nun in die restlichen Schachteln, die Geldbeträge ab einem Euro enthalten. Je mehr geringe Beträge ausscheiden, desto höher ist die Chance auf den Hauptgewinn. Doch der „Banker“ verführt mit verlockenden Geldangeboten ständig zum Ausstieg, während Moderator Wayne Carpendale zum Zocken auffordert. Ein kühler Kopf und Mut zum Risiko sind gefragt! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2 (120 Min.)
    Zu Beginn wählt der Spieler eine Box, die er nicht öffnen darf. Nach und nach schaut er nun in die restlichen Schachteln, die Geldbeträge ab einem Euro enthalten. Je mehr geringe Beträge ausscheiden, desto höher ist die Chance auf den Hauptgewinn. Doch der „Banker“ verführt mit verlockenden Geldangeboten ständig zum Ausstieg, während Moderator Wayne Carpendale zum Zocken auffordert. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Zu Beginn wählt der Spieler eine Box, die er nicht öffnen darf. Nach und nach schaut er nun in die restlichen Schachteln, die Geldbeträge ab einem Euro enthalten. Je mehr geringe Beträge ausscheiden, desto höher ist die Chance auf den Hauptgewinn. Doch der „Banker“ verführt mit verlockenden Geldangeboten ständig zum Ausstieg, während der Moderator Wayne Carpendale zum Zocken auffordert. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deal or no Deal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…