Staffel 1, Folge 6

  • 6. 5318008 (5318008)

    Staffel 1, Folge 6
    Bei einem Ausflug in die Wildnis finden Josh und Karen Jane, alias KJ, Hinweise auf einen Verräter in den Reihen von Turbos Bande. Der rabiate Jocks-Anführer und seine Stellvertreterin Mona Lisa suchen jedoch bereits fieberhaft nach der Bedrohung in den eigenen Reihen. Angelica begibt sich derweil mit Ms. Crumble in eine Fabrik und muss sich dort aus einer gefährlichen Lage befreien. Nachdem Josh KJ nähergekommen ist, entdeckt er bei einem aufmerksamen Videostudium neue Hinweise auf seine Freundin Sam. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 24.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 24.10.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Daybreak kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daybreak und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daybreak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…