Staffel 1, Folge 1–12

    • Staffel 1, Folge 1
      Bild: sixx
      Pilot (Staffel 1, Folge 1) – © sixx

      Die gutaussehende Blondine Alex ist in ihrem Job als Anwältin so ambitioniert, dass sie vergisst, auch ein Privatleben zu haben. Viele Dates scheitern, weil sie ständig am Firmenhandy hängt. Dennoch hat sie zwei treue Verehrer: den steifen Anwalt Stephen und ihren Nachbarn und Künstler Julian. Als sie bei einem Termin den Lebemann Scott kennenlernt, gerät ihre Welt ins Wanken. Er schlägt ihr einen spontanen Kurztrip vor – doch kann sich die busy Karrierefrau darauf einlassen? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.01.2006 CBS
    • Staffel 1, Folge 2

      Trotz vieler Zweifel will Alex Scott eine Chance geben. Ihr Vater darf allerdings unter keinen Umständen etwas von der Liaison erfahren. Unterdessen bekommt sie von einem Magazin das Angebot, in die Liste der zehn begehrtesten Singles der Stadt gewählt zu werden. Ihre Freunde nehmen die Nachricht zum Anlass für eine Überraschungsparty, die jedoch anders verlaufen wird als geplant. Schließlich muss sie sich entscheiden: Ist sie noch Single oder nicht? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.01.2006 CBS
    • Staffel 1, Folge 3
      Bild: sixx
      Die Liste (Staffel 1, Folge 3) – © sixx

      Selbst durch die rosarote Brille der Verliebtheit entgehen Alex Scotts kleine Macken nicht. Darauf angesprochen, hält Scott ihr auch den Spiegel vor. Entsetzt bittet Alex ihre Kollegen aufzuführen, welche Verhaltensweisen sie an ihr nervig finden – und da kommt einiges zusammen. Schließlich schlägt sie Scott vor, dass sie sich gegenseitig eine Liste mit den schlimmsten Macken zu schreiben. Beide greifen beherzt zum Stift, bis Alex merkt, dass sie etwas zu voreilig gehandelt hat. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.02.2006 CBS
    • Staffel 1, Folge 4
      Bild: sixx
      Bester Freund, fester Freund (Staffel 1, Folge 4) – © sixx

      Alex und Scott sind mittlerweile fest liiert und verbringen die meiste Zeit miteinander. Das hat den Nachteil, dass sie nun ihre Freunde vernachlässigt: Eine geplante Verabredung mit Julian in einem Nobelrestaurant lässt sie platzen. Ihre Nachlässigkeit bringt ihren besten Freund jedoch in eine ziemlich unangenehme Situation. Es herrscht tagelange Funkstille zwischen den beiden. Erst als Scott vermittelnd einschreitet, gehen sie wieder aufeinander zu … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.02.2006 CBS
    • Staffel 1, Folge 5

      Alex ist auf Wolke sieben und möchte, dass ihre beste Freundin Molly auch ihr Liebesglück findet. Diese ist mit ihrem Single-Dasein jedoch recht glücklich, hätte aber gegen einen One-Night-Stand nichts einzuwenden. Alex hat bereits einen passenden Kandidaten im Auge: Scotts Kumpel Seth aus dem Basketball-Training. Tatsächlich verbringt Molly mit ihm eine heiße Liebesnacht und verliebt sich Hals über Kopf. Doch ein Geständnis von Scott wirft einen Schatten über das frische Glück. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.02.2006 CBS
    • Staffel 1, Folge 6
      Bild: sixx
      Der Geburtstag (Staffel 1, Folge 6) – © sixx

      Alex gehört zu den Menschen, die ihren Geburtstag ignorieren anstatt ihn zu feiern. Ihre Freunde wissen bereits Bescheid, dass sie einfach so tun sollen, als sein nichts gewesen. Scott sieht das allerdings überhaupt nicht ein und lädt seine Geliebte zu einem Trip nach Boston ein, wo es die beste Muschelsuppe der Welt gibt. Alex lässt sich breitschlagen, doch als sie am Flughafen ankommen, scheint die Reise dank einer ihrer Temperamentsausbrüche ins Wasser zu fallen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.03.2006 CBS
    • Staffel 1, Folge 7

      Alex lehnt es kategorisch ab, bei Scott zu schlafen, weil seine Matratze alt und durchgelegen ist. Die Lösung ist ganz einfach: Eine neue muss her! Im Gespräch erfährt sie zufällig, dass die Couch in der Wohnung eine Anschaffung seiner Ex-Freundin ist. Sofort brodelt in Alex eine unerklärliche Eifersucht auf das Möbelstück. Sie ist kurz davor, das Sofa zu entsorgen, als ihr ein dummes Missgeschick passiert … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.03.2006 CBS
    • Staffel 1, Folge 8

      Alex’ Vater Bill hat einen sehr reichen Unternehmer namens Melville an der Angel, den er unbedingt als Mandant für die Kanzlei gewinnen will. Er bemerkt, dass dieser begeistert von Scott ist und täuscht seinerseits große Sympathie für den Freund seiner Tochter vor. Alex beobachtet das falsche Spiel und beschließt sich zu rächen: Sie verkündet vor versammelter Runde die Verlobung mit Scott. Der Racheplan scheint aufzugehen, bis die Geschichte eine unerwartete Wendung nimmt … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.03.2006 CBS
    • Staffel 1, Folge 9

      Alex erhält eine Hochzeitseinladung von Gina, ihrer ehemaliger Erzfeindin und Konkurrentin zu Schulzeiten. Diese will ihr vor allem zeigen, mit welch großartigem Mann sie vor den Altar schreiten wird und wie traurig hingegen Alex’ vermeintliches Single-Leben ist. Der Zeitpunkt könnte also nicht perfekter sein, um ihren festen Freund Scott endlich zu präsentieren. Dumm nur, dass genau an dem Hochzeitsabend ein wichtiges Basketball-Spiel stattfindet, für das er bereits Karten hat. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.08.2006 CBS
    • Staffel 1, Folge 10

      Scott bekommt Besuch von seinen besten Freunden Mark und Karen. Die brennen darauf, Alex endlich kennenzulernen. Nachdem sich ihre Nervosität gelegt hat, verbringen sie einen netten Abend zu viert – bis sie einen Basketball-Automaten entdecken. Alex gewinnt haushoch gegen die anderen, lässt ihrer Schadenfreude freien Lauf und führt sogar einen Siegestanz auf. Scotts Freunde sind verstimmt, doch wird er hinter ihr stehen? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.08.2006 CBS
    • Staffel 1, Folge 11

      Stephen schwebt mit seiner Neuen, Valerie, auf Wolke sieben. Julian jedoch kennt seine Flamme aus früheren Zeiten und hat nichts Gutes zu berichten: Valerie sei angeblich ein durchtriebenes Luder und eine Diebin. Tatsächlich verschwinden auffällig viele Gegenstände, wenn sie vor Ort ist, darunter Mollys Lieblingskugelschreiber. Alex beginnt, Valerie nachzuspionieren und ihre Handtasche auseinanderzunehmen – allerdings nicht ganz unbemerkt. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.08.2006 CBS
    • Staffel 1, Folge 12

      Während Scott einen Freund in Montana besucht, schaut Alex ab und zu in seiner Wohnung nach dem Rechten. Als sie auf den Vermieter trifft, redet sie auf ihn ein, um Scott einen besseren Mietvertrag zu verschaffen. Sie verärgert ihn so sehr, dass der bestehende Vertrag gekündigt wird und Scott somit auf der Straße steht. Während er fest bei Alex einziehen möchte, hat diese wiederum starke Zweifel: gemeinsame Wohnung oder Single-Appartement? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.04.2013 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.08.2006 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dating Alex im Fernsehen läuft.