Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1988) am

      Das ist echt sehr intelligent vom Sender SIXX, diese Serie so zeitig in der Früh auszustrahlen, wenn man doch wissen müsste, dass diese Serie z.B. auf SIXX-Austria da noch gar nicht empfangen werden kann, weil dort um diese Zeit nur eine Dauerwerbesendung läuft ...und auch von späteren Wiederholungen zu Zeiten, wo das dann alle empfangen könnten, haben die wohl auch noch nie was gehört !??
      Sehr zuseherfreundlich, wirklich .........
      • (geb. 1952) am

        ja, das - w ä r e eine super-serie, wohlgemerkt:wäre, denn:
        der supergescheite sender sixx bringt das zu einem so frühen sendetermin,
        dass man diese serie z.b. am kabel in österreich, sixx-austria NICHT
        empfangen kann um diese tageszeit, denn dort läuft wie immer eine völlig unnötige dauerwerbesendung !
        sender sixx, bitte vor den vorhang !!..eine klasse aktion von euch, ehrlich

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Dating Alex im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…