Folge 10009

  • Jasna Fritzi Bauer

    Folge 10009 (45 Min.)
    Sie ist die Neue im Bremer „Tatort“ in Das Erste: Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer ermittelt ab sofort für die Mordkommission an der Weser. An ihrer Seite der bereits international erfolgreiche, dänische Schauspieler Dar Salim und Kollegin Luise Wolfram, die bereits als BKA-Ermittlerin im Bremer „Tatort“ zu sehen war. In ihrem ersten Fall „Neugeboren“ am 24. Mai müssen sich die drei erst einmal zu einem Team zusammenraufen und in einem Sumpf aus Drogen, Lügen und Eifersucht ermitteln. Jasna Fritzi Bauer gehört derzeit zu den angesagtesten Schauspielerinnen Deutschlands. Man kennt sie aus der Comedy-Serie „jerks“ von Christian Ulmen, aus „Dogs of
    Berlin“, „Rampensau“ und „Axolotl Overkill“.
    Sie war festes Ensemblemitglied am Wiener Burgtheater, für ihr Fernsehdebüt „Ein Tick anders“ wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Dennoch findet sie ihren ersten Auftritt im „Tatort“ aufregend: „Es wird ein besonderer Moment, wenn der geliebte Vorspann mit der tollen Titelmelodie läuft. Und danach komme ich ins Bild“, sagt sie. Aber natürlich wird mit Jasna Fritzi Bauer nicht nur über den „Tatort“ gesprochen, sondern auch über selbst verfasste Lyrik auf Plakaten, ihren Podcast mit den Kolleginnen Anna Maria Mühe und Cristina do Rego, einen Videodreh mit Axel Bosse und ihr Engagement für Straßenhunde. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2021NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 20.05.2021
05:15–06:00
05:15–
Mi 19.05.2021
18:45–19:30
18:45–
NEU
Füge DAS! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DAS! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DAS! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…