Kommentare 1–4 von 4

    • André (geb. 1960) am 28.05.2015

      Schlechte Nachrichten: Ich habe beim Zuschauerservice des ZDF nach einem Mitschnitt gefragt, aber sie haben dort "kein kopierfähiges Ausgangsmaterial".
      Sehr schade. ;-(
        hier antworten
      • sarah (geb. 1987) am 08.07.2008

        Die Musical-Fassung Rigoletto 1993 war echt toll, kam aber seit dem nicht mehr im Fernsehn leider.
        würde mich total freuen wenn der film noch mal ausgestrahlt würde.
          hier antworten
        • Stefan (geb. 1963) am 15.09.2005

          War der Meinung, daß ich diese Serie evtl. 1972 (noch mit einem alten S/W-Gerät) gesehen hatte.
          An den Inhalt kann ich mich so gar nicht mehr erinnern, nur daß die irgendwie spannend und phantasievoll war.
            hier antworten
          • Catja (geb. 1973) am 11.02.2004

            Eine tolle Musical-Fassung von Rigoletto (USA 1993), die vor einiger Zeit bei RTL 2 lief.
            Darsteller sind: Joseph Paur und Ivey Lloyd
            Regie: Leo D. Paur
            Schade das es weder eine DVD noch einen Soundtrack zu bestellen gibt, zumindest habe ich nichts gefunden.
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das unheimliche Schloß im Fernsehen läuft.

            Auch interessant …