• Das unheimliche Schloß Gefährliche Skiferien in Schottland

      Serie in 6 Teilen
      Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.1968 ZDF

      Das unheimliche Schloß – Community

      André (geb. 1960) am 28.05.2015: Schlechte Nachrichten: Ich habe beim Zuschauerservice des ZDF nach einem Mitschnitt gefragt, aber sie haben dort "kein kopierfähiges Ausgangsmaterial".
      Sehr schade. ;-(
      sarah (geb. 1987) am 08.07.2008: Die Musical-Fassung Rigoletto 1993 war echt toll, kam aber seit dem nicht mehr im Fernsehn leider.
      würde mich total freuen wenn der film noch mal ausgestrahlt würde.
      Stefan (geb. 1963) am 15.09.2005: War der Meinung, daß ich diese Serie evtl. 1972 (noch mit einem alten S/W-Gerät) gesehen hatte.
      An den Inhalt kann ich mich so gar nicht mehr erinnern, nur daß die irgendwie spannend und phantasievoll war.
      Catja (geb. 1973) am 11.02.2004: Eine tolle Musical-Fassung von Rigoletto (USA 1993), die vor einiger Zeit bei RTL 2 lief.
      Darsteller sind: Joseph Paur und Ivey Lloyd
      Regie: Leo D. Paur
      Schade das es weder eine DVD noch einen Soundtrack zu bestellen gibt, zumindest habe ich nichts gefunden.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das unheimliche Schloß im Fernsehen läuft.