Das schaffst du nie!
D 2017–2019
  • Comedy
  • Reality
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereARD-alpha
Füge Das schaffst du nie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das schaffst du nie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Das schaffst du nie!“ war seit 2014 eine Rubrik innerhalb der Sendung „Puls“. Die lineare TV-Ausstrahlung von „Puls“ wurde im Dezember 2017 beendet. Seither wird „Das schaffst du nie!“ eigenständig produziert, nun im Auftrag des Online-Angebots funk, und hat sich inzwischen auch zum erfolgreichsten YouTube-Angebot des Bayerischen Rundfunks entwickelt. Jeweils donnerstags um 15 Uhr wird eine neue Ausgabe veröffentlicht. In der Sendung bekommen die Moderatoren Ariane Alter und Sebastian Meinberg von ihrem Redakteur Marc Seibold verschiedenste Aufgaben gestellt, die gerne spektakulär, widerlich oder albern oder auch alles zusammen sein dürfen. Wenn sie scheitern, werden sie von ihm bestraft. Gewinnen sie, bekommt Marc eine Strafe.
2019 wagen sie sich an einen Weltrekordersuch: eine durchgehende Talkshow – Länge: drei Tage! Dieses Event markiert auch die erste eigenständige Ausstrahlung von „Das schaffst du nie!“ im linearen Fernsehen. (Text: DT/JN)

Das schaffst du nie! – Streaming & Sendetermine

Das schaffst du nie! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das schaffst du nie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…