Staffel 1, Folge 7

  • 7. Dunkelheit über den Kurzen Wegen (Band 1, Kapitel 44) (The Dark Along The Ways)

    Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    Die Dorfbewohner, die Moiraine in die Kurzen Wege gefolgt sind, streiten darüber, ob sie für Mat zurückkehren sollen. Die Gruppe stößt auf einen Trolloc, den Egwene vertreiben kann, aber die Eine Macht zieht Machin Shin an, der ihre tiefsten Ängste hervorruft. Doch Nyaneve wehrt Machin Shin mit der Macht ab, während Moiraine das Wegtor nach
    Fal Dara öffnet. Dort angekommen enthüllt Moiraine, dass jeder außer dem Drachen sterben würde, wenn er das Auge der Welt erreicht. Weitere Offenbarungen und Konflikte sorgen für eine Spaltung der Gruppe. Schließlich verlassen Rand und Moiraine Fal Dara auf dem Weg zum Auge der Welt und lassen die anderen zurück. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.12.2021Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 17.12.2021Amazon Prime Video

Streaming & Mediatheken

Füge Das Rad der Zeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Rad der Zeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Rad der Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…