zurückStaffel 4, Folge 1–13

    • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)

      Tante Dolores fährt mit der Pfadfindertruppe zum zelten. Die Kinder können sich für bestimmte Disziplinen Abzeichen verdienen. Billy sorgt natürlich dafür, das Warren keine Prüfung besteht. Um doch noch wenigstens ein Abzeichen zu erhalten, lässt er sich auf einen ganz schwierige Prüfung ein: Er muss eine Nacht abseits von der Gruppe allein in einem Zelt schlafen. Da Tante Dolores vor dem Schlafengehen eine Gespenstergeschichte erzählt hat, will Billy Warren als Geist erschrecken. Doch da taucht Geist Jonny auf und erschreckt Billy fürchterlich. Schreiend rennt der in den Wald … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)

      Warren, Tracy und Jonny machen sich durch das Vortex auf die Reise nach Fenrath, um die fehlenden Seiten des Zauberbuchs zu suchen. In Fenrath treffen sie auf das Mädchen Red, das ihnen hilft, den Palast des Herrschers nach den verschwundenen Seiten zu durchsuchen. Leider werden sie nicht fündig, doch Warren, Tracy und Jonny kehren nicht mit leeren Händen nach Hause zurück … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)

      Warren hat einen neuen Freund gefunden: Keebo. Er ist klein, grün und kommt aus Fenrath. Als Warren Keebo nach Fenrath begleitet, wird der kleine grüne Kerl von Kragon, einem Schergen des Herrschers Morgool, gefangen. Warren eilt seinem Freund mit Tracy und Jonny zu Hilfe … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)

      Mom hat Geburtstag. Warren und Tracy möchten ihr ein ganz besonderes Geschenk machen. Deshalb machen sie sich auf nach Fenrath, um da nach einer Überraschung zu suchen. Warren hat dort ein ganz ausgefallenes Juwel entdeckt. Er nimmt es mit nach Pickford. Was er nicht ahnt: Der Edelstein gehört Keebo, dem kleinen Verwandlungskünstler aus Fenrath. Der denkt, Warren und Tracy wollen ein Juwelsuchspiel mit ihm veranstalten und so macht er sich auf nach Pickford. Und dort sorgt er für jede Menge Verwirrung, indem er sich mal in Mom, mal in Dad und mal in Tante Dolores verwandelt. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)

      Warren hat die Nase von Billy Schikanen voll. Er will sich endlich wirkungsvoll verteidigen. So geht er nach Fenrath, um von Red Unterricht in Selbstverteidigung zu nehmen. Dort findet gerade ein Ritterturnier statt. Red bringt Warren ein paar Tricks bei und dieser trägt sich für das Ritterturnier ein und läuft direkt in eine Falle … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)

      Tracy und Warren möchten in Fenrath den wahren Eigentümer des Zauberjuwels und des Buches der Zaubersprüche ausfindig machen. In der Höhle des Verderbens treffen sie auf Thrimlick. Es stellt sich heraus, dass er der ursprüngliche Besitzer der Zauberutensilien ist. Der jedoch ist misstrauisch und will Warren, Tracy und Jonny, die von Gorgool und seinem Diener verfolgt werden, in der Mine einsperren. Doch dann rettet Tracy ihm das Leben statt zu fliehen. Zum Dank schenkt er ihr das Juwel und das Zauberbuch. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)

      Rose hat dem Museum ein altes, chinesisches Kästen geschenkt. Das soll auf einer Pressekonferenz, bei der Tracy ihre Mutter ansagen soll, verkündet werden. Doch Tracy und Warren habe sich total verspätete. Um doch noch rechtzeitig im Museum zu sein, nehmen sie eine Abkürzung durch Fenrath, denn eine Sekunde in Pickford entspricht etlichen Stunden in Fenrath. Doch das ist keine gute Idee … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)

      Kartenflippen ist in der Schule angesagt. Leider verliert Warren dauernd gegen Billy. Um seiner Pechsträhne ein Ende zu setzen, lässt er sich von Red in Fenrath einen Glücksbringer geben. Und jetzt läuft alles bestens. Warren knöpft Billy sogar seine beschwerte Mogelkarte ab. Zurück in Fenrath werden Jonny, Tracy, Warren und Red von Morgool gefangen genommen. Da hat Warren eine grandiose Idee: Er überredet Morgool zu einem Kartenspiel und gewinnt dieses mit Billys beschwerter Mogelkarte. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)

      Warren nervt mit seinem Trompetenspiel alle Familienmitglieder. Deshalb „wandert“ er zum Üben nach Fenrath aus. Dort wird er aber von einem Riesenkäfer bedrängt. Auf der Flucht gelangt dieses Riesenvieh aus Versehen nach Pickford. Doch Warrens Trompetenspiel bugsiert den Käfer wieder nach Fenrath. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)

      Dank Keebos Verwandlungskünsten gelingt es Warren und ihm immer wieder Tracy reinzulegen. Als sich Keebo plötzlich schlapp fühlt und es ihm gar nicht gut, glaubt ihm Tracy zunächst kein Wort. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 11 (30 Min.)

      Warren hat sich einen Gruselfilm über einen unsichtbaren Mann angesehen. Seitdem quälen ihn ganz schlimme Ängste. Billy nutzt das natürlich schamlos aus. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 12 (30 Min.)

      Tracy und Warren zanken sich um den gemeinsamen CD-Player. Sie beschließen, dass Red den Streit schlichten soll. Deshalb machen sich die Geschwister zusammen mit Jonny auf nach Fenrath. Dort belauschen sie ein Gespräch zwischen Gorgool und Morgool. Morgool möchte von Gorgool die fehlenden Seiten des Zaubersprüchebuchs, dafür soll er seinen Zwillingsbruder aus der Glaskugel befreien. Natürlich hat jeder der fiesen Brüder vor, den anderen zu hintergehen … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 13 (30 Min.)

      Tracy und Tom versuchen sich im Erdbeeren-Züchten. Mit mäßigem Erfolg, die Erdbeeren wollen einfach nicht richtig wachsen. Da spricht Tracy einen Vergrößerungszauber aus und das hat fatale Folgen. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Monster aus Versehen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …