Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)

      Roz, Tracys und Warrens Mutter, verkauft auf dem Trödelmarkt das Zauberbuch, das schließlich der Museumsdirektor Dr. Fossil erwirbt. Vergeblich versuchen die Geschwister, es zurückzuholen. Als Dr. Fossil laut einen Zauberspruch aus dem magischen Buch zitiert, geschieht das Unvermeidbare: Ein fossiles Skelett eines Urmenschen erwacht zum Leben und treibt nun im Museum sein Unwesen. Erst mit Hilfe eines Tonbandes, das den genauen Wortlaut des Spruches wiedergibt, gelingt es Tracy schließlich, dem seltsamen Treiben des Skeletts ein Ende zu bereiten. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.09.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)

      Mom ist irritiert von den Geräuschen, die ständig vom Dachboden kommen. Nicht ahnend, dass dort Gespenst Johnny haust, bittet sie den Geisterjäger Dr. Malamar um Hilfe. Sofort beginnt dieser, das ganze Haus mit einem Geisterdetektor zu untersuchen ? mit unangenehmen Folgen für Johnny. Denn er wird immer schwächer und schwächer, bis er beschließt, vor seiner endgültigen Vernichtung das Heim zu verlassen. Da entdecken Warren und Tracy, dass der angebliche Doktor in Wahrheit ein Trickbetrüger ist. Zusammen mit Johnny wollen die Geschwister nun den windigen Malamar das Fürchten lehren … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: So 19.09.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)

      Warren hat einen fürchterlichen Schnupfen und muss ständig niesen. Weil es aber an diesem Tag in der Schule Pizza zu Essen gibt, möchte er nicht zu Hause bleiben und das Bett hüten. Kurzerhand steckt er sich eine Wäscheklammer auf die Nase, um den Niesreiz zu unterdrücken und sich nicht andauernd in ein Monster zu verwandeln. Wie nicht anders zu erwarten, klaut ihm ausgerechnet Billy in der Schule die Wäscheklammer, was zu Turbulenzen führt und Warren zwingt, auf das Pizzaessen zu verzichten. Zum Trost zaubert Tracy ihm mit Hilfe des Kristalls und des magischen Buches eine Pizza direkt nach Hause. Dummerweise erscheinen dabei aber auch Gorgool und sein Diener … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.09.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)

      Tracy experimentiert mit dem Zauberbuch und verwandelt versehentlich ihre Eltern in zwei Eisbecher. Um den Zauber rückgängig zu machen, müssen Warren und Tracy Gorgool und seinen Diener Servant um Hilfe bitten. Natürlich versuchen die beiden, die Kinder übers Ohr zu hauen. Erst als Warren Gorgool die Pistole auf die Brust setzt, lenkt er ein und rückt mit der Umkehrformel heraus. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)

      Warren spielt mit seinem Freund Freddy und zerstört dabei versehentlich dessen Lieblings-Fußball. Um das Malheur wieder gutzumachen, überredet er Tracy, mit Hilfe des Zauberbuchs und des Kristalls den Schaden zu reparieren. Dabei verwandeln sie unbeabsichtigt Freddy in ein riesiges Fußball-Monster. Als Dolores zu Besuch kommt, beginnt sie damit, Jagd auf das unheimliche Wesen zu machen. Gerade noch rechtzeitig kann Tracy den Freund wieder in seinen Normalzustand zurückzaubern … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.10.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)

      Während der Probe für den großen Talent-Wettbewerb in der Schule bekommt Warren einen Niesanfall. Er verwandelt sich in das Monster und alle jagen hinter ihm her. Zum Glück gelingt es niemandem, ihn zu fangen und er kann wieder seine menschliche Gestalt annehmen. Unterdessen täuscht Billy seine eigene Entführung vor. Im Namen des Monsters schreibt er eine Lösegeldforderung, in der er Süßigkeiten verlangt. Doch der Schwindel fliegt auf und Billy muss zur Strafe beim Talent-Wettbewerb einen Baum spielen. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: So 03.10.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)

      Warren und Tracy gehen mit ihren Eltern zum Zelten. Unterwegs erzählt ihnen Vater Tom von dem „Camping-Ungeheuer“. Durch ein Niesen verwandelt Warren sich in das Monster. Tom glaubt seinen Augen nicht zu trauen und macht Jagd auf ihn. In letzter Sekunde wird Warren wieder der Junge, der er normalerweise ist und muss den Kampf mit Gorgool und seinem Diener aufnehmen, die Tracy das Zauberbuch und den Kristall stehlen wollen. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.10.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)

      Tracy soll auf Warren aufpassen, weil ihre Eltern ein Konzert besuchen. Diese Gelegenheit nutzen Gorgool und sein Diener, um an das Juwel und das Zauberbuch heranzukommen. Mit Hilfe eines Zauberspruchs erhebt sich Tracy in die Lüfte und luchst den beiden die Schätze wieder ab. Inzwischen hat sich Warren durch ein Niesen in das Monster verwandelt. Genau zu diesem Zeitpunkt taucht Tante Dolores auf … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: So 10.10.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)

      Warren und Tracy wollen sich eine CD-Rom kaufen. Da ihnen das Geld fehlt, beschließen sie, auf Kindergeburtstagen Zauber- und Monstershows aufzuführen, um sich so ein bisschen dazu zu verdienen. Bei ihrem ersten Auftritt vergrößert Tracy versehentlich eine Spielfigur und erweckt sie zum Leben. Bald stellt sich heraus, dass das Wesen gefährlich ist: es macht Jagd auf die Kinder. Zu allem Unglück hat Mrs. Stein auch noch das Zauberjuwel an sich genommen, so dass Tracy dem Spuk so schnell kein Ende bereiten kann … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.10.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)

      Gorgool und seinem Diener ist es gelungen, das Juwel und das Zauberbuch an sich zu bringen. Damit sich Gorgool nicht aus seinem gläsernen Gefängnis befreien kann, schmeißt sich Warren ihm in den Weg. Keine gute Idee, denn plötzlich schrumpft er auf Zwergengröße, so dass ihn seine Widersacher gefangen nehmen können. Kurzerhand stecken sie den Winzling in ein Einwegglas. Nun ist guter Rat teuer, denn wie soll Warren da jemals wieder herauskommen? (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: So 17.10.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)

      Auf der Flucht vor Billy gerät Warren in Gestalt des Monsters mitten in die Produktionsarbeiten zum Video des Popstars Leena. Diese ist begeistert von dem blauen Riesen und vermutet sogar eine Seelenverwandtschaft. Warren flüchtet jedoch nach Hause und nimmt wieder seine ursprüngliche Form an. Als auch Leena dort eintrifft, um nach dem Monster zu suchen, findet sie nur den Jungen. Verärgert beschließt sie, die Stadt sofort zu verlassen und ihr Konzert abzusagen. Warren möchte das unbedingt verhindern, so besucht er die Musikerin und verrät ihr sein Geheimnis … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.10.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)

      Durch einen falschen Zauberspruch schickt Tracy Warren aus Versehen in die Vergangenheit, so dass der sich in den 60er Jahren wiederfindet. Um ihm zu helfen, reist ihm seine Schwester in Begleitung von Johnny hinterher. Gemeinsam begegnen sie nun ihren Eltern, als diese selber noch jung waren. Obwohl die Begegnung durchaus interessant ist, möchten die drei doch bald wieder in die 90er zurückkehren. Zunächst wagt Johnny den Sprung in die Gegenwart – mit Erfolg. Wird er auch Tracy und Warren wohlbehalten in die Gegenwart zurückholen können? (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: So 24.10.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)

      Während Warren sich in das Monster verwandelt, hält er eine Vase in der Hand, auf der ein kleines Mädchen abgebildet ist. Durch seine Transformation wird dieses Kind zum Leben erweckt. Kurzerhand schließt es sich Warren und Tracy an und begleitet sie zur Schule. Dort stellen die Geschwister das Mädchen als ihre Cousine vor und haben gemeinsam viel Spaß. Doch irgendwie und irgendwann muss die Kleine dorthin zurückkehren, wo sie hergekommen ist … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.10.1999 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Monster aus Versehen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …