zurückStaffel 2, Folge 1–12weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)

      Der Moderator des kleinen Pickforder Fernsehsenders Seth Blenders hat es satt, immer nur von belanglosen Begebenheiten zu berichten. Um Abhilfe zu schaffen, bezahlt er Billy dafür, vor der Kamera in die Rolle des Pickford-Monsters zu schlüpfen. Dieser spielt seinen Part derart überzeugend, dass das Monster bald in Verruf gerät. Daraufhin verwandelt sich Warren in den blauen Giganten und deckt das Komplott auf … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.09.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)

      Tracy leidet unter ihrem, wie sie meint, wenig attraktiven Äußeren. Mit Hilfe eines tollen Outfits hofft sie nun, ihr Image aufwerten zu können. Daher zaubert sie sich mit dem Juwel eine schicke Jacke herbei. Diese entwickelt jedoch ein seltsames Eigenleben, was auch Auswirkungen auf Tracys Persönlichkeit hat. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.09.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)

      Tracy und Warren erfahren, dass einst ein goldener Otter – eine wertvolle Statue – in einem Bergwerk versteckt wurde. Nun machen sie sich auf die Suche nach der kostbaren Figur. Billy, der den beiden Angst einjagen will, folgt ihnen heimlich und beginnt laut zu brüllen. Von dem wilden Geschrei stürzt der Stollen ein und die Kinder werden verschüttet. In dieser misslichen Lage entdeckt Billy den goldenen Otter … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.09.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)

      Tracy und Warren gewinnen bei einem Preisausschreiben. Sie dürfen einen Tag lang an einer Ausgrabung mit Dr. Fossel vom städtischen Museum teilnehmen. Dabei geraten sie mit Wesley, einem anderen Jungen, in den Keller eines alten Hauses. Wesley findet dort Gorgool in seiner Glaskugel und bringt ihn in das Antiquitätengeschäft von Roz. Als der Diener versucht, seinen Meister aus dem Laden zu befreien, schöpft Roz Verdacht und möchte das seltsame Ding so schnell wie möglich loswerden. Sie schenkt es Dr. Fossel, der die Kugel mit Hilfe eines Lasers aufschneiden will. Im letzten Moment gelingt es Tracy, dieses Unterfangen zu verhindern. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.10.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)

      Warren baut sich eine Seifenkiste und verabredet sich mit Wesley zu einem Rennen. Leider geht sein Gefährt vorher zu Bruch, und Tracy repariert es mit Hilfe des Zauberstabs und des Kristalls. Nun ist er in Besitz eines megaschnellen Mobils, das nur einen Fehler hat: bei Regen löst es sich auf. Als auch Billy an der Wettfahrt teilnimmt, kommt es zu einem überraschenden Finale … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.10.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)

      Tracy trainiert für eine große Eisrevue zu Gunsten eines guten Zweckes. Bei dieser Show sollen auch die diamantbesetzten Schlittschuhe der weltberühmten Eisläuferin Romistakov gezeigt werden. Kurz vor dem großen Ereignis taucht ein Mann auf, der sich als Coach der russischen Sportlerin ausgibt und Warren und Tracy anbietet, ihnen paar extra Übungsstunden zu geben. Dank Johnny stellt sich bald heraus, dass der Kerl ein übler Schurke ist und in Wirklichkeit ganz andere Pläne verfolgt … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.10.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)

      Warren nimmt zu einem Schulpicknick seine kleine Ameisenfarm mit. Das Malheur lässt nicht lange auf sich warten, denn die Farm geht zu Bruch und die Ameisen suchen die Freiheit. Um dem lästigen Krabbeln zu entkommen, spricht Tracy einen Zauber aus. Leider hat sie etwas falsch gemacht, und Warrens Lieblingsameise Hermann mutiert zu einem riesigen Monster. Als Hermann sich das Juwel schnappt und bei Gorgool auftaucht, will der ihn als Haustier behalten. Bevor noch mehr Unheil geschieht, wollen nun Warren und Tracy einen Umkehrzauber sprechen … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.10.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)

      Für einen Wissenschaftswettbewerb arbeitet Tracy an einem künstlichen Vulkan und Warren an einem Superpflanzendünger. Während die Erfindungen im Labor präsentiert werden, kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall: Marvin, der Roboter ihrer Mitschülerin Miranda, dreht durch und kippt Warrens Wachstumslösung in Tracys Vulkan. Kurz darauf ist das Labor von Grünpflanzen überwuchert, Bänke verwandeln sich in Tiger und Stühle in Affen. Wird es Tracy gelingen, einen Zauber zu sprechen, ehe die Situation allen über den Kopf wächst? (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.11.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)

      Tante Dolores landet bei der Jagd nach dem blauen Monster in einem Müllcontainer. Als sie ihrem Boss, dem neuen Polizeichef von Pickford, den Vorfall erklären will, wird sie von ihm gefeuert. Daraufhin zieht sie bei Warren und Tracy ein und stellt dort ihre fürchterlichen Kochkünste unter Beweis. Nun müssen die Kinder sich etwas einfallen lassen, damit ihre Tante so schnell wie möglich ihren Job zurück bekommt … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.11.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)

      Johnny hat Geburtstag und ist furchtbar enttäuscht, dass Tracy und Warren keine Party für ihn organisiert haben. Plötzlich tauchen alten Freunde von ihm auf. Zu dritt treiben sie nun allerlei Schabernack. Doch Tracy und Warren schauen sich das nicht lange an und setzen das Trio kurzerhand vor die Tür. Jetzt machen sie die Stadt unsicher. Zwar kehrt Johnny schon bald reumütig zu den Seinen zurück, aber seine Freunde Louis und Frankie haben Blut geleckt und wollen noch mehr Unfug anstellen … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.11.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)

      Das Grundstück mit dem Haus, in dem Gorgool und sein Diener leben, ist verkauft worden, um darauf ein neues Gebäude zu errichten. Doch bevor das alte mit Planierraupen plattgewalzt wird, warnen Warren und Tracy die beiden Bewohner. Zum Dank stiehlt der Diener Tracy das Zauberbuch und das Juwel. Mit diesen magischen Hilfsmitteln gelingt es Gorgool endlich, sich aus seinem Gefängnis zu befreien. Nun miniaturisiert er die Geschwister samt Geist Johnny und schließt sie in drei Glaskugeln ein … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.11.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)

      Wesley bekommt von seinen Eltern Geld, um einen Film zu drehen. Sämtliche Schüler erscheinen zum Casting, doch der Junge entscheidet sich für den großen blauen Riesen in der Hauptrolle. Warren als Monster bekommt Starallüren und benimmt sich äußerst arrogant. Schon bald hat er es sich mit seinen Freunden verscherzt und keiner möchte mehr etwas mit ihm zu tun haben. Erst als ein Unheil bei einem Feuerwerk passiert, kann Warren seinen Kameraden beweisen, dass er kein so schlechter Kerl ist … (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.11.2000 YTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Monster aus Versehen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …