Staffel 4, Folge 9

  • 48. Käfer-Buggie (World’s Collide)

    Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
    Warren nervt mit seinem Trompetenspiel alle Familienmitglieder. Deshalb „wandert“ er zum Üben nach Fenrath aus. Dort wird er aber von einem Riesenkäfer bedrängt. Auf der Flucht gelangt dieses Riesenvieh aus Versehen nach Pickford. Doch Warrens Trompetenspiel bugsiert den Käfer wieder nach Fenrath. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV

Sendetermine

Do 18.06.2009
10:45–11:15
10:45–
Di 03.04.2007
10:30–11:00
10:30–
Mo 11.09.2006
12:00–12:20
12:00–
Mi 25.08.2004
15:20–15:50
15:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Das Monster aus Versehen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Monster aus Versehen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Monster aus Versehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…