Staffel 1, Folge 12

  • 12. Der Unfall

    Staffel 1, Folge 12 (47 Min.)
    Dr. Cvach, der als Arzt und Mensch versagte, muss das Krankenhaus am Rande der Stadt verlassen. Er rächt sich dafür und erzählt dem Krankenwagenfahrer Roman, dass seine Frau Ina noch immer ein Verhältnis mit Dr. Blazej hat. Als Roman den Chefarzt zur Rede stellen will, kommt es zu einem folgenschweren Unfall.
    Während Schwester Hunkova die Liebe ihres Lebens gefunden hat, muss die Orthopädin Alzbeta bei einem Besuch in Prag erkennen, dass ihr Liebesverhältnis zu dem Eishockeystürmer Rezek für ihn nur eine Episode war. (Text: MDR)

Streaming & Mediatheken

Füge Das Krankenhaus am Rande der Stadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Krankenhaus am Rande der Stadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Krankenhaus am Rande der Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…