Staffel 1, Folge 11

  • 11. Die Chance

    Staffel 1, Folge 11 (49 Min.)
    Der neue Chef vom „Krankenhaus am Rande der Stadt“ ist Dr. Blazej. Er empfiehlt Dr. Cvach, sein Tätigkeitsfeld zu wechseln. Doch der denkt gar nicht daran und droht mit seinem Wissen über das erneutes Verhältnis zu Ina. Blazej beauftragt Dr. Cvach, dessen mangelndes fachliches Können bekannt ist, mit einer komplizierten Operation. Ina versetzt er auf eine andere Station.
    Eishockeystürmer Rezek ist inzwischen aus dem Krankenhaus
    entlassen und hat wieder mit dem Training begonnen. Für Alzbeta hat er nur noch wenig Zeit.
    Dr. Sova, der mit seinem Sohn zusammen in einem Landambulatorium arbeitet, merkt, dass Karel gern wieder als Chirurg arbeiten möchte. So entschließt er sich, den neuen Chefarzt der Orthopädie, Dr. Blazej, zu bitten, seinem Sohn eine neue Chance zu geben. Doch Blazej lehnt ab. Strosmajer ist darüber sehr verärgert. (Text: MDR)

Streaming & Mediatheken

Füge Das Krankenhaus am Rande der Stadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Krankenhaus am Rande der Stadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Krankenhaus am Rande der Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…