Staffel 1, Folge 13

  • 13. Die Hoffnung

    Staffel 1, Folge 13 (59 Min.)
    Chefarzt Dr. Blazej ist bei einem Unfall mit dem eifersüchtigen Roman schwer verletzt worden. Er bittet den ehemaligen Chefarzt Dr. Sova, nach Bor ins „Krankenhaus am Rande der Stadt“ zu kommen, um ihn zu operieren. Blazej beauftragt Strosmajer mit der Vertretung als Chefarzt und Vater und Sohn Sova wieder in der orthopädischen Abteilung als Chirurgen einzustellen. Doch Sova sen. schlägt das Angebot aus, da er nun seine Pflicht darin sieht, die ärztliche Versorgung auf dem
    Lande zu sichern. Karel nimmt das Angebot an.
    Ina hat sich endgültig für Roman entschieden, den sie tatsächlich liebt. Dr. Dana Králova und Dr. Rehor haben dagegen noch nicht herausgefunden, ob sie die Partner fürs Leben sind. Stationsschwester Hunkova und der inzwischen genesene Patient Penkava haben geheiratet. Alle sind zur Feier eingeladen. Karel bemerkt auf diesem Hochzeitsfest, wie charmant die junge Orthopädin Alzbeta ist. (Text: MDR)
Füge Das Krankenhaus am Rande der Stadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Krankenhaus am Rande der Stadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Krankenhaus am Rande der Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…