Miniserie in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Gefrustet von seiner psychisch labilen Frau und seinen erfolglosen Versuchen als Romancier lässt sich Millionenerbe William Rackham auf eine Affäre mit der Prostituierten Sugar ein. Davon überzeugt, in der intelligenten und belesenen Frau eine Seelenverwandte entdeckt zu haben, macht er mit Bordellchefin Mrs. Castaway den Deal, dass ihm Sugar exklusiv zur Verfügung stehen soll. Er ahnt nicht, dass die junge Frau allen Männern, die ihr Leid angetan haben, Rache geschworen hat. Und seine Frau Agnes glaubt zu allem Überfluss bei einem zufälligen Aufeinandertreffen mit Sugar, ihrem Schutzengel begegnet zu sein. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015PassionOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2011BBC Two
  • Folge 2
    Gestärkt durch den positiven Einfluss, den Sugar auf ihn ausübt, beginnt William im Unternehmen seines Vaters zu arbeiten. Da er in seiner Beziehung zu ihr schon länger keine bloße Affäre mehr sieht, mietet er für sie ein Stadthaus. Im Gegenzug lässt er Sugar heimlich sämtliche geschäftlichen Entscheidungen für ihn treffen. Doch die Rolle als Nebenbuhlerin missfällt der ehrgeizigen Frau immer mehr. Da sie mitbekommen hat, dass Williams’ Frau Agnes sie für ihren Schutzengel hält, mischt sie sich ohne Williams’ Wissen in sein Familienleben ein – mit verhängnisvollen Folgen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015PassionOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2011BBC Two
  • Folge 3
    Sugar ist begeistert, als William sie ins Haus seiner Familie holt, wo sie als Gouvernante für die Erziehung seiner Tochter Sophie sorgen soll. Als sie mitbekommt, dass sich Agnes’ Zustand vor allem wegen der Besuche von Dr. Curlew verschlechtert, gibt Sugar Agnes ein Versprechen, von dem sie nicht sicher ist, ob sie es halten kann. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2015PassionOriginal-TV-PremiereMi 20.04.2011BBC Two
  • Folge 4
    Sugars Beziehung zu Sophie wird immer enger, was wiederum ihr Verhältnis zu William auf eine harte Probe stellt. Weil er seine Familie bedroht sieht, erlischt seine Leidenschaft für Sugar endgültig. Aus Angst, alles, was sie sich aufgebaut hat, wieder zu verlieren, trifft sie für sich und Sophie eine schicksalhafte Entscheidung – die für alle Beteiligten schwerwiegende Konsequenzen hat. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015PassionOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2011BBC Two

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das karmesinrote Blütenblatt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…