Staffel 2, Folge 1

  • 9. Die neue Putzfrau

    Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Es darf wieder geschmunzelt werden. „Klimbim“-Star Peer Augustinski spielt in 13 neuen Episoden wieder den Chef einer Musiker-Pension, der ständig unter Personalmangel leidet. Diesmal sucht er für sein chaotisches Etablissement eine Putzfrau. Eine geeignete Hilfe (Erni Singerl) ist bald gefunden. Ein fürchterliches Durcheinander gibt’s allerdings, als das Hausmädchen Senta (Margit Geissler) den Namen der neuen Angestellten mit dem eines Gastes verwechselt. (Text: Hörzu 1/1983)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.1983ZDF

Sendetermine

Di 11.01.1983
NEU
Füge Das kann ja heiter werden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das kann ja heiter werden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das kann ja heiter werden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…