Staffel 6, Folge 2

  • 19. Plötzlich ein Pflegefall – Was vom Leben bleibt

    Staffel 6, Folge 2
    Neun von zehn Deutschen haben Angst, als Pflegefall zu enden – auch Jenke von Wilmsdorff. Deshalb will der Reporter in seinem neuen Experiment dieser Angst ins Auge schauen. Mit eingegipsten Armen und Beinen erlebt er am eigenen Leib, was es bedeutet, auf Pflege angewiesen zu sein. Als Assistent betreut er die querschnittsgelähmte Kira Grünberg, eine Ex-Stabhochspringerin. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 09.12.2019
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Das Jenke-Experiment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Jenke-Experiment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Mich hat das Experiment sehr beeindruckt, da ich erst vor Kurzem mit den Folgen der Krankheiten meines Vaters konfrontiert wurde. Er ist zwar noch nicht Pflegefall - aber je nachdem wie schnell der Verlauf sein wird, wird das Thema Pflege wohl sehr früh Thema sein.


    Mich würde interessieren, ob diese Folge nochmal als Wiederholung ausgestrahlt wird. Ich würde es gerne zusammen mit meinem Vater anschauen


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen


    Freundliche Grüße
    Evelyn

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Jenke-Experiment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…