Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1976) am

    Ich habe diese Serie leider verpasst und würde ebenfalls gerne wissen, ob sie auf DVD erhältlich ist, oder wann eine Wiederholung ausgestrahlt wird. Was juicy salemer betrifft, kann ich Kons nur beistimmen. Seine Ausdrucksweise lässt weniger auf einen Salemer schließen, als auf einen ....
    • (geb. 1984) am

      gibts die serie auf dvd oder so? würd sie gern sehen
      • am

        juicy, deine Ausdrucksweise spricht aber nicht grade für das, was du versuchst rüberzubringen... Die Serie ist gut gemacht und vermittelt sicher (wenn auch nicht alles komplett, was in 5 Folgen einfach nicht machbar ist) einen besseren Eindruck als dein Beitrag...
        • (geb. 1990) am

          erzählt da doch ma mehr drüber ich will da auch hin, also sacht ma was da abgeht
          • am

            Jeder der sich diese scheißfuciking tv-serie anguckt und dann denkt das richtige salem zu kennen irrt sich gewaltig. wir sind mehr als das!!! Salem rulz!!!

            Salemer wo seid ihr??
            • am

              BItte es soll diese Sendung wieder im Deutschen Fernsehen geben
              • (geb. 1987) am

                SALEM ROCKZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                hier paukt, feiert und trinkt die elite von morgen!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Internat Schloss Salem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…